Putze im Rechenzentrum

Guten Morgen Let's Mine Community


Leider haben wir heute Morgen die Information bekommen, dass der Server verschwunden ist.
Bisher deutet alles darauf hin, dass die neue Putze im Rechenzentrum unseren Server mit Lego verwechselt hat und den Server weggeräumt hat.
Scheinbar wollte sich die neue Reinigungskraft besonders beweisen, so wurde der Spawnbaum in der Gartenabteilung wieder gefunden, das Tutorial im Eingangsbereich um den Mitarbeiten zu Zeigen, worauf sie achten müssen und im Pausenraum wurde der Freizeitpark von Roltial wieder gefunden.


Nach mehreren Stunden sind auch die Städte in der Kindertagesstädte von den Kindern befreit worden.
Im Heizungskeller hatte man Khados gehofft zu finden, doch in der Gefriertruhe gefunden, neue Verkaufsschlager am Server Kiosk, "Zombie Pic Mans am Schwert", "Ghost Ballon" und "Wither Skulpturen". Der Verkäufer war unwissend und hat die Wither nicht durchfrieren lassen, so wurde ...2 Exemplare verkauft, die Minuten später die Konkurrenz Server gesprengt haben.
Doch keiner wird mir glauben, wo das End gefunden wurde ...
Folgende hinweise gebe ich euch:
Es kann mit 2 Worten beschrieben werden, das erste Wort ist 2 Zeichen lang, dass zweite Wort ist 7 lang und endet auf "e"...
Aber am ende wurde alles wiedergefunden, die freilaufenden wither wurden wieder eingefangen (haben auch leider ein paar Sachen von uns erwischt) und unsere Architekten Puzzeln gerade ein wenig, leider können wir noch nicht sagen, wie lange das dauert, da gerade keiner online ist...
Last euch heute nicht zu sehr ärgern, ärgert die anderen lieber :winking_face: