Alles neu macht der Sommer!

- Erweiterung der Übersichtskarten


Seit Kurzem gibt es neue Marker auf den Übersichtskarten! Zu sehen sind die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten Let's Mines wie die Städte, der Spawn, Orte, die mit Geld zu tun haben und den Team Hauptquartieren!


Einstellen, welche man davon sieht, kann man im Kasten "Markers" auf der linken Seite. Während man auf der Mainmap die oben genannten Punkte findet, sieht man auf der Freebuildmap Marker, die die Freebuild Spawns markieren. Die Marker-Box ist Standartweise geöffnet, lässt sich allerdings schließen auch durch simples Klicken dauerhaft schließen!


Hier haben wir für euch, mit den zurzeit aktuellen Symbolen, eine kleine Legende zum einfachen Verständnis zusammengetragen!


marker_city.png
Dieses Symbol markiert Städte, wie Ville City, Taviana, oder das Kaufmannsviertel. Fahrt ihr mit dem Mauszeiger über das Symbol, erfahrt ihr, um welche Stadt es sich handelt.


marker_hauptquatier.png
Mit diesem Symbol werden Hauptquartiere der Teams markiert. Auch hier erfahrt ihr mehr, wenn ihr mit der Maus darüber fahrt!


marker_spawn.png
Dieses Symbol markiert auf der Mainmap den Spawnbaum, auf der Freebuild-Map erfahrt ihr, wenn ihr mit dem Mauszeiger über das Symbol fahrt, um welchen Freebuild-Spawn es sich handelt.


marker_geld.png
Unschwer zu erkennen handelt es sich hier um das Markersymbol der Kategorie "Geld". Auch hier könnt ihr mit dem Mauszeiger über das Symbol fahren, um zu erfahren um es sich um die Jobfarm oder die Mallstadt handelt.


Solltet ihr keine Marker-Box an der vorgesehenen Stelle sehen, drückt Strg/Ctrl und F5 gleichzeitig. Das löscht den Browsercache für diese Seite und somit die alte Version, in der die Box noch nicht vorhanden waren.


Im Zuge der Umbauarbeiten wurden die Köpfe erneut eingebunden und der Zoom der Map wurde angepasst um eine schnellere Übersicht zu gewährleisten! Auch hinzugekommen ist, das nun unten Rechts in der Karte angezeigt wird, wie weit der Map Renderer Nachts um 3 ist. Somit kann man als User ermitteln wann die Lags, zu denen es dabei kommen kann, enden!


Auf Anfrage bei KleinCrafter haben wir erfahren, dass er auf Grund eines Fehlers eh gerade an dem Viewer Arbeiten musste und sich dachte, warum nicht gleich ein kleines Update der Funktionen!


Wir danken an dieser Stelle für die Informationen und Arbeit.


So sieht der Viewer nun im Detail aus:


0h2CtEo1
Wir vom LMM hatten beim erkunden der neuen Funktionen viel Freude und hoffen, Ihr werdet es genau so empfinden!



Habt ihr Anregungen, Kommentare oder Kritiken an unserem Blog, dann schreibt uns ein Feedback ! Wählt den Präfix LMM/Blog Feedback! Danke!