Strand und Palmen

- Karibikfeeling in der Eventstadt.


Als erstes Stadtviertel wurde die Eventstadt bearbeitet. Gerade als aussenstehender Stadtteil war es dort ein leichtes, erst einmal das Bauteam zu testen und grobe Vorgehensweisen auszuprobieren. Gerade hier haben sich schon viele Probleme geklärt, die in der Zukunft auftreten könnten. Nun, wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen euch ein paar aktuelle Screenshots. Danke an xXDragonIIXx und _Zaren, für diese Screenshots.


Zu allererst haben wir hier ein Bild der lokalen LMPD- Station bei Nacht.

Noch ist das Gebäude leer, doch bald werden sich dort Polizisten aufhalten, die in diesem Stadtteil für eure Sicherheit sorgen.


2lmxvgi.jpg


Als Nächstes haben wir hier den romantischen Hafen der Eventstadt bei Sonnenuntergang.

Auch hier scheint das Gebäude noch leer zu sein, doch kann man schon erahnen, wie sich bald auch dort die Händler streiten und verliebte Paare im edlen Hafenrestaurant zu Abend essen.


k9di79.jpg


Wenn man sich dieses Bild anschaut, bekommt man schon ein richtiges Urlaubsfeeling.

Teilweise erkannt man noch die Überreste der Bauarbeiten, doch auch hier kann man sich gut vorstellen, seinen Urlaub hier zu verbringen und dann in der Markthalle gleich in der Mitte des Bildes einkaufen zu gehen.


aouh5t.png


Das war es erstmal für heute. Weitere Bilder werden in den nächsten Wochen folgen und wenn wir soweit sind, wird es auch ein paar kleine Videos geben. Gebt uns euer Feedback gleich >hier< .