Neues Feaure Erweitertes Leuchtfeuer

Guten Abend Community,

viele haben sich Fly zum Bauen im Freebuild gewünscht. Mit dem Gedanken wurde das Erweiterte Leuchtfeuer erschaffen!

Erweitertes Leuchtfeuer "Open Beta"

Wie das neue Feature benutzt werden kann, ist dem Lexikoneintrag zu entnehmen: Erweitertes Leuchtfeuer

Im AdminShop stehen die neuen Banner zur Verfügung: Erweitertes Leuchtfeuer

Open Beta

Es handelt sich bei diesem Feature um eine Test Version, die vorerst bis zum 08.01.2022 laufen soll.

Im AdminShop sind die Banner vorerst auf 3 Stück pro User begrenzt.

Je nachdem wie der Test verläuft, ist es möglich, dass die Banner nach dem Ablauf des Tests ihre Wirkung verlieren.

Begrenzungen

Auf folgenden Sektoren ist das neue Feature deaktiviert.

Antworten 9

  • Können wir ein Nausea Banner bekommen, dass den Effekt an alle gibt, außer die auf dem Banner gesicherten?

    Traurig 1 Gefällt mir 1
  • Das wäre ja voll Nervig

  • Selbst wenn es sowas geben sollte: Jeder kann den Übelkeitseffekt (das Selbe gilt für den Effekt, wenn man durch 'n Netherportal geht)

    in den Spiel-Optionen ausschalten. :shushing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann hat man statt dem wavy Effekt nur nen grünlichen Bildschirmrand. :face_with_tongue:

    Gefällt mir 1
  • Können wir ein Nausea Banner bekommen, dass den Effekt an alle gibt, außer die auf dem Banner gesicherten?

    Es ist aktuell nicht geplant, außer Unglück, negative Effekte zu bekommen.

    Es ist auch aktuell nicht möglich "negierte" Sicherungen zu setzen.


    Ich habe eine neue Version mit ein paar BugFixe eingespielt.


    Wird der Netherite Block unter einem aktivierten Erweiterten Leuchtfeuer ersetzt, wird das Erweiterte Leuchtfeuer nun deaktiviert.

    Es war nicht möglich Sneaking Blöcke auf/an das Leuchtfeuer zu setzen, ist nun möglich.

    Wenn der Beam blockiert wurde, wurden weiterhin die Effekte an die Spieler vergeben.

    Die Bossbar wechselt nun die Farbe in Geld Gelb und die Effekte werden nicht mehr verteilt:

    (Bedrock als Block für den Nether wurde berücksichtigt)


    Die AdminShop Preise für die Banner werden demnächst mal angepasst, zu viel gezahltes wird zurückgezahlt :smiling_face_with_halo:

    Gefällt mir 1
  • Die Bossbar wechselt nun die Farbe in Geld und die Effekte werden nicht mehr verteilt:

    MAnn kann die Bossbar in Geld verwandeln? Wie?
    Da ich die ja durch ein- und ausschalten immer wieder neu besorgen kann -> UNENDLICH MONEYYYYYYYYYYYYYYYY


    Du meinst wohl gelb, oder? :winking_face:

  • Gelb nicht Geld , das wäre ja noch schöner xDD

  • Mir ist mit dem Banner ein Fehler unterlaufen. Wenn man den Block abbaut an dem das Banner angebracht ist, geht der Effekt verloren.

  • Fehler ist behoben und sollte ab morgen auf allen Sektoren aktiv sein.

    Wird ein Block abgebaut, wodurch ein Effekt Banner dropt, bleibt der Effekt nun bestehen.


    DonRocko_ ingame bei mir melden, dann fix ich das Banner.

  • Diskutieren Sie mit!