Changelog vom 27.02.16 bis 29.02.16

Guten Abend Server Community


Userdatenreset
Der Userdatenreset vom Wochenende war erfolgreich, einige der Angekündigten Features werden erst im laufe der nächsten Monate aktiviert, wenn sie besser getestet wurden.
Letsmine ist nun ein Minecraft Premium Only Server mit der hintertür server.letsmine.eu für Cracked Minecraft Spieler.


Homepunkte
Aufgrund eines Convertierungsfehlers wurden nicht alle Homepunkte übernommen, aber keine sorge, mit einem einfachen Befehl habt ihr sie Zurück.
Nutzt den Befehl [↕tt]/home fix[/tt], dies ist nur möglich wenn ihr noch keine neuen Homes gesetzt habt!
Der Befehl kann nur einmal genutzt werden (Erste Meldung), wenn die Homes bereits Convertiert wurden, erscheint die zweite Meldung:
letsmine.eu/attachment/39766/


Automatischer Login
Wie Angekündigt, ist es nun für Mojang Premium User, über die premium.letsmine.eu ohne Login zu Joinen.
Ihr erhaltet die Meldung zwar noch, dass ihr euch einloggen sollt, es sollte aber sofort die Meldung kommen, dass ihr euch erfolgreich eingeloggt habt.
Erhaltet ihr eine 2. aufforderung, /login zu machen, müsst ihr euch normal einloggen.
Kommt ihr aus einem Event zurück, müsst ihr euch ebenfals einloggen.


Unbekannter Befehl
Die Meldung, wenn man einen Unbekannten Befehl eingegeben hat, wurde angepasst:
letsmine.eu/attachment/39767/


Ich habe keinen Skin mehr
Ihr hättet /uuid premium nutzen sollen, dies habt ihr nicht!! Sonst würdet ihr nur über premium.letsmine.eu Joinen können.
Aktuell sind Premium umstiege (Was es in diesem Fall wäre) nicht möglich, ihr müsst ein paar Tage gedult haben.


Premiumumstieg
Können aktuell nicht bearbeitet werden, bitte habt etwas gedult.


Namenswechsel
Meldet dies weiterhin bei einem Moderator/Administrator an.


Bekannte Fehler / TODO's

  • Automatischer Login geht nicht immer
  • Mojang Login Server ist Offline, "wir können nicht Joinen"
  • Homepunkte (Lösung steht oben)
  • Premium umstiege sind aktuell nicht möglich


Minecraft 1.9
Da einige diese Frage gestellt haben. Nein, dies war nicht das Update auf 1.9, es war nur zufall, dass Heute die 1.9 rausgekommen ist..
Let's Mine wird frühstens zum 1 April ein 1.9 Update machen, damit die Fehler der neuen Version den Server nicht beeinträchtigen.