Die Brücke sind wieder da.

Guten Abend Let's Mine Community,
seid dem 30.06.2015 ist es nicht mehr möglich gewesen Bridge Schilder auf dem Server zu erstellen, dieses Feature wurde aus Performance gründen deaktiviert.
Nun hatte ich im laufe der letzten Woche ein Geistesblitz um das Performance Problem zu umschiffen, damit ihr die Brücken wieder nutzen könnt.


Leider ist dies nicht für die Gate Schilder nutzbar, so bleibt dieses Feature weiterhin deaktiviert...


Was ist anders?
Nun, Bilder sagen mehr als tausend Worte:
letsmine.eu/attachment/39666/letsmine.eu/attachment/39665/
Neben dem Schild die Blöcke müssen nicht mehr gesetzt werden.
Die Brücke muss im Geschlossenen Zustand gebaut werden.
Baut ihr ein Bridge schild ab, wärend die Brücke geöffnet ist, werden die Items gedropt.
Der Brückenzwischenraum ist nicht geschützt und kann von jedem User abgebaut werden.


Ihr könnt alle Materialien als brücken Material verwenden, auf dem Schilder gesetzt werden können.
Brückenschilder können nicht über Redstonesignale geöffnen oder geschlossen werden.