Beiträge von _Hugo25 im Thema „Der "wann alles anfing " thread“

    Naja also:


    Let'smine 1.0


    Damals redeten zwei Freunde von mir ständig im Bus über Mc Server letsmine. Sie redeten und redeten.Ich hab ab und zu auch mal was gesagt aber sonst wusste ich ja nichts. Dann fragte mich einer ob ich vielleicht auch auf den Server kommen wolle. Dann eines nachmittags ging ich auf letsmine und gab die Server Ip bei Mc ein. Ich machte das TuT und war begeistert.
    Cocktailsauce wies mich ein und gab mir ein Gs un Neuberlin.
    Ich traf mich mit meinen Freunden. Der eine wohnte direkt neben TaigaTan. Dann sparte ich genug Geld und zog nach Rekooncity.Dort lernte ich Alex_ffm kennen der sehr nett zu mir war. Ich baute ein Haus auf dem neuen Gs und war zufrieden. Einer meiner Freunde zog dann auch nach Rekooncity. Ich kaufte mir einen Shop und verkaufte Sachen.
    Dann wurde das Haus auf dem Gs neben mir abgerissen. Ich kaufte es kurzerhand und baute dort meinen Garten mit Baumhaus.
    Als ich ein paar Tage nicht on war und dann wieder on ging sah ich, das mein Haus zergrieft wurde. Ich riss es dann ab und baute ein neues besseres Haus. Dann entstand die PvP Arena in Rekooncity und die Stadt wurde mit Glas überdacht. Dabei half ich und wurde zum Ehrenbürger. Unterdessen hatte meine Freunde keinen Bock mehr auf Mc. Einer machte einen Doppelaccount und wurde gebannt. Der andere kam nicht mehr on.


    Let'smine 2.0
    Dann, mein neues Haus war gerade mal ein paar Tage alt gab es Let'smine 2.0.
    Zuerst war ich geschockt. Ich dachte nein schon wieder alles von vorne. Doch schnell wurde alles wieder gut.
    Ich kaufte ein Gs und baute eine Haus das ich abriss :face_with_open_mouth: .Dann baute ich ein neues. Ich ging zur Jobfarm und farmte fleissig.
    Ich bewarb mich als JF Arbeiter, wurde aber nicht angenommen.
    Irgendwann wollte ich Supporter werden.Ich schrieb eine Bewerbung und sie wurde angenommen.
    Als ich zum erstenmal als Supporter on kam wurden mir direkt Glückwünsche zu gesprochen. Dies fand ich sehr nett.
    Ich guckt bei XxGoldhamsterXx zu und fing an von alleine zu supporten.
    Ja und dann ging es immer soweiter.


    Ich freue mich das ich hier bin


    Ich wünsche euch schöne Sommerferien.



    Mfg Hugo :grinning_squinting_face: