Beiträge von PacMan89 im Thema „Tutorialverschönerung“

    Ich bin gegen Werbung, weil es früher oder Später zu Problemen führen wird, da wir mit Marken werben bzw uns mit ihnen schmücken die uns nicht gehören. Es sollte auch rechtlich ein Problem geben, gesetzliche Grundlage kenn ich mich nicht mit aus aber wer sich den Spaß gönnen mag soll mal das WE in ne Bibo gehen und sämtliche Urheberrechtsverletzungen einer solchen Aktion raus suchen.


    Zweitens: Briefgold? Ernsthaft BK das ist ja der größte Abzockmist den es gibt, aber darüber keine Disskussion das gehört nicht hier her.


    und C.) Es sollte schon etwas sein das mit Uns oder Minecraft zu tun hat denn es ist ja auch eine riesige Fläche die Jeder der unseren Server joint auch sehen kann bzw für uns zu einer Art Symbol ikonisiert werden wird

    Leute wie groß soll denn die Wand noch werden? xD schon die Sups würden den Rahmen sprengen weil das so viele sind.


    Also ich stimme für den Vorschlag von Elli das wir Pixelarts da drauf hauen, vlt noch 2 oder 3 die zusammen eine Szene ergeben oder wir finden einen wirklich guten Pixelartist und bekommen einen RL Konterfei von Notch hin, ich mein immerhin ohne ihn kein Minecraft und ohne Minecraft kein Lets Mine oder nicht?

    Ich fände Markenwerbung vlt doch ein wenig übertrieben^^ außer wenn wir von der Firma wirklich gesponsort werden^^


    Fragt doch einfach mal Celarion dazu, er hat schon auf der alten Map einige coole Pixelarts gemacht. Ich persönlich wäre für einen großen Pac Man^^