Beiträge von LongerThan im Thema „Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]“

    //Idee//


    Ich würde GS's würden gut reinpassen, mit einen Angegebenen Stil. Das würde noch epischer aussehen wenn um den Jedi Tempel erbaute Häuser/Wolkenkratzer entstehen und wenn mal neue kommen sehen sie das, das nicht nur von ein Team erbaut wurde. Dieser Stadt würde das zusammenleben in einer Stadt bewirken.


    So jetzt mal zum Punkt:
    Punkt 1| Die Bauhöhe würde sich abnehmen wenn man sich von der Jedi-Tempel entfernt, das heißt es müssen nicht, immer Wolkenkratzer gebaut werden und damit werden natürlich auch die Preise runter gehen zB:(Vollkommenes Beispiel, nicht ausgerechnet, nur als vergleich) Bauhöhe: 100=100k Mark, Bauhöhe 15=15k Mark


    Punkt 2| TickTack hat screens angehängt was das vorhin geschriebene Symbolisiert Screen. Da sieht man genau das Häuser nicht immer 100 Blöcke groß werden müssen.


    MfG: LongerThan


    //Edit: Und bei die GS besichtigung würde ich euch sehr gerne helfen xD

    Meditationsraum wird von mir erbaut. Wenn ich fertig bin brauche ich Inneneinrichter(Name sagt alles)<-- Bitte bei mir Melden![Ich werde dann sagen wenn ich fertig bin entweder heute oder morgen]


    MfG:LongerThan