Beiträge von Scary_Block im Thema „Postet eure Zockerstube“

    Hier nun auch mal ein Update von mir :face_with_tongue: mein neuer PC ist fertig! :grinning_squinting_face: zwar schon seit dem 24 aber jo... :grinning_squinting_face: Erstmal paar Bilder davon :grinning_squinting_face:
    Ist noch sehr unaufgeräumt :grinning_squinting_face: Die ganzen Kisten muss ich noch weg traugen xD


    Specs:

    CPU Intel i7 6700k
    RAM Kingston HyperX Fury DDR4 2133MHz
    Motherboard Asus Maximus Hero 8
    GPU Asus Strix DirectCU II GTX980
    Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro 11 850Watt
    Gehäuse NZXT Noctis 450 Schwarz
    SSD Samsung Evo 850 500gb
    HDD WD blue 1tb
    CPU-Kühler All-In-One Corsair H110i GTX


    Neuer zusätzlicher Bildschirm kommt noch! :face_with_tongue: Irgendwann später dann auch mehr RAM und vielleicht eine zusätzliche gtx980 :face_with_tongue:
    Tastatur und Maus werden auch noch ersetzt :grinning_squinting_face: zur Tastatur höchstwarscheinlich eine Corsair k70 mit Cherry mx brown ohne dieses rgb dingens.. Maus hab ich noch keine Ahnung^^


    Weisse LED Streifen kommen noch rein und vielleicht änder ich die Kabel für die Stromversorgung noch zu roten (vielleicht auch schwarzen) "gesleevten" Kabel :face_with_tongue: Einfach nur, dass es geil aussieht xD


    Das Brett auf dem der PC steht habe ich mir selbst zusammen gebaut^^ passt leider nicht ganz überein da der Schrank schon uralt ist und teilweise krum ist weil er aus einzelteilen besteht.. aber gut :grinning_squinting_face: passt so:D