Beiträge von Synchulein im Thema „Charakterthema das sich durch das Spiel zieht.“

    Nun ja, sei es drum. :smiling_face: Ich werde mal zu Bett gehen und eine gute Woche an alle wünschen. Bezüglich dieser Charaktersachen, wenn ihr da natürlich einen Sektor aufbauen wollt dafür wünsche ich weiterhin auch viel Erfolg dabei. Derzeit liegen :grinning_face_with_smiling_eyes: eh zuviele Bauliche Sachen an das ich persönlich für so etwas Zeit finden könnte.

    Mein Charakter im Spiel zeichnet sich durch eine Mischung aus gewissem Wahnsinn, Größenwahn und einem Tick zu einem gewissen Grad an Perfektion die nie erreicht wird und dann immer anderweilig angegangen wird mit einem gewissen Asiatischem Hauch xD Eine spezielle Charaktererstellung dazu das würde gerade zu lange dauern... Kaffee und bauen steht ja an bevor es später los geht :smiling_face:

    Ja einen wunderschönen guten Tag wünsche ich erst einmal allen hier Anwesenden. Ich habe mir mal ein paar Themen zwischendurch angeschaut und durfte ja schon bei dem einen oder anderen etwas die Bauten begutachten. Was ich persönlich sehr gut finde ist ja das es verschiedene Themenblöcke und verschiedene Bauweisen sind die sich wirklich auch Deutlich voneinander unterscheiden. Selbst Dinge die per Vorlage nachgebaut werden haben ihre ganz eigene Charaktererscheinung je nachdem von wem sie stammen.


    Daher, zum einen als Frage in den Raum geworfen bezüglich mit den anderen und auch als eine Art dann Eigene Darstellung. Habt ihr auch so also nicht nur auf dem RPG- Bezogenen Teil auf dem Server sondern allgemein so einen gewissen Punkt bzw. eine Linie eines Charakters die ihr immer wieder mit einbaut bzw. spielt? Würde mich mal interessieren, bei mir ist das tatsächlich so. Ist wohl auch aufschlussreich mit der Art der Bauten die ich bisher so immer gebaut habe auf verschiedenen Maps und Servern. Ich bringe da auch mal bei Gelegenheit mal mein Beispiel gerne dazu ein.


    Würde mich freuen mal so zu erfahren ob ihr da auch einen gewissen Weg verfolgt und Charakter verkörpert im allgemeinen und sonst ein schönes weiteres Gamen :smiling_face: