Beiträge von ZeBedrock im Thema „Charakterthema das sich durch das Spiel zieht.“

    Ich würde fast schon bezeichnen das wir hier Furryvolk in unserer Mitte Anwesend haben!

    Pfff so etwas absurdes aber auch...


    Also ingame hatten damals @KitzelLevainund ich eine "Firma" gegründet um Verzauberungen anzubieten durch OP-Dorfis ist dieser Geschäftszweig dann natürlich weggefallen. Als dann irgendwann auch Kitzel als Spieler weg fiel habe ich natürlich die Chance genutzt und die Macht ergriffen. Einige zeit Später steh ich jetzt hier als CEO der Monolith Mega Corp. (You want it? We farm it!).

    Ich zeige mich als Philantrop und Förderer der WIssenschaft und das sollen dann letztendlich auch die Gebäude darstellen. Die GEfängniszellen voller Dorfbewohner und die Genlabore im unterirdischen Bereich meiner Basis ignoriert man dabei am besten.

    ^ ^


    P.S. Die Pixelarts am Kartenrand sind vollkommen unabhängig davon, aber ich hasse es so eine abrupten Abbruch zu haben und ziehe eine schön verzierte Wand vor