Beiträge von AlexVermilion im Thema „[Werkzeuge] Diamant Werkzeuge gesucht!“

    Ok, dann würde ich erstmal

    - 4 x Diamant Spitzhacke (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 2 x Diamant Schaufel (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 2 x Diamant Axt (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)


    von Sprosse nehmen :smiling_face: Das macht dann ja zusammen 160k mit dem Preis oben. Geb mir einfach Bescheid, wenn du das Werkzeug loswerden kannst, bin ja ab und zu ingame.


    In den Weihnachtsferien oder so bau ich mir dann erstmal so nen Villlagerhandel auf. Bis dahin reicht das Werkzeug aber erstmal locker :grinning_squinting_face:


    Schönen 3. Advent wünsch ich euch^^

    Wie verhalten sich die Kosten, wenn ich Reperatur zu jedem Werkzeug dazu nehmen? 20k hört sich für die paar Bücher ohne Mending erstmal viel an, da müsste ich mir das mit der Villagerfarm nochmal überlegen.


    Bei Bedrock im Shop schau ich dann mal vorbei, was er so hat :grinning_squinting_face:

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Werkzeugen:


    - 10 x Diamant Spitzhacke (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 5 x Diamant Schaufel (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)

    - 5 x Diamant Axt (Effizienz 5, Haltbarkeit 3)


    Wäre cool, wenn jemand nen faires Angebot macht^^


    Grüße

    Alex!