Beiträge von Link_74 im Thema „Neues Feature Gemeinschaften“

    heißt das mein Protect aka Landsitz steht dann zum Kauf wieder an? und ich muss eine Gemeinschaft haben um es überhaupt besitzen zu dürfen?

    Für einen bestehenden Landsitz muss nur etwas bezahlt werden, wenn du diesen auf einen eigenen Sektor umziehen möchtest. Hier werden (Wenn ich jetzt nichts vergessen habe im Kopf) nur die Kosten für die Gemeinschaftsgründung + Sektorerstellung anfallen.


    Man wird den alten Landsitz auf Magea weiterhin nutzen können, wird aber auf Dauer auf die Vorteile, die die Sektoren sowie die Gemeinschaften ermöglichen, verzichten müssen. Man hat durch die Erstellung der Gemeinschaft + den Umzug also einige Vorteile oder zusätzliche Funktionen, welche es auf bisherigen Landsitzen nicht gab.