Beiträge von Ehemaliger User im Thema „Ein Sektor voller Roleplay!“

    Verehrte Bewohner und Bewohnerinnen von Let’s Mine,

    wie vor einiger Zeit im Gespräch war steht der Traum von einem Roleplay Sektor noch immer.


    Nun hat sich die fabelhafte, unübertreffliche, herausragende Serverleitung dazu bereiterklärt einen Sektor mit getrennten Inventar zum restlichen Server für genau solch ein Projekt bereit zu stellen. Dabei handelt es sich um einen (ungefähr) 4k x 4k große Welt, die nur darauf wartet, belebt, bebaut und erkundet zu werden.

    Das Einzige, was nun noch fehlt sind aktive Spielende die spaß an solchen Projekten haben und die nötige Motivation haben zusammen in dieses Abenteuer zu starten.


    Was sind eure Gedanken? Wer wäre noch immer dabei und wer hätte Lust dazu zu kommen?

    Aloha!


    Ich hatte auch nochmal eine Anregung. Soweit ich weiß geplant das der Roleplay Sektor auf einen der Landsitze entstehen soll, die irgendwann wieder eingeführt werden sollen.


    Eine Idee wäre, das dieser Sektor vielleicht von der Serverleitung erstellt werden könnte, falls sowas möglich wäre. Ich denke, dass das Projekt so vielleicht im vorankommen etwas unterstützten/beschleunigen kann.