Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Projekt Goldfarm“

    Jo. x)

    Man könnte ja auch ne Eisbahn für Boote bauen, ist schneller, als Minecarts. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hätte noch n bisschen Eis für sowas übrig. x) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Musst mir noch mal die Koords von der Goldfarm sagen. :3

    Ich komm gleich mal online, muss erstmal was zu Futtern machen. :3 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe Schrödinger mal drauf angesprochen eventuell eine Bahnleitung zu ihrer Blazefarm zu verlegen

    Meinst du mich? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn ja, hast du mich noch gar nich angesprochen. :face_with_tongue: xD

    So so, wollt ihr meine Lohenfarm mit benutzen? :face_with_tongue:

    Joa, ließe sich wohl machen. ;p :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In der Festung is auch noch ein zweiter Lohenspawner, dann könnt ich da auch noch ne zweite Lohenfarm hinbauen. :3