Beiträge von AlexVermilion im Thema „Anliegen/Wünsche an den Stadtrat“

    Guten Tag,

    vielleicht dürfte ich an dieser Stelle mit dem Lexikoneintrag behilflich sein: https://www.letsmine.eu/lexicon/entry/34


    Dort ist ja eigentlich die Vorgehensweise geregelt. Eine Passage ist noch vom Stand 07.10.2021, eventuell müsste man den Eintrag nochmal mit dem aktuellen Stand abgleichen und entsprechend bearbeiten. Das dürfte die aktuelle Administration wohl auf den Tisch bekommen. Meiner Meinung nach könnte man die Spielzeit für Inaktivität auch auf <0,25 setzen. Das stellt zumindest sicher, dass man nicht einfach alle paar Wochen mal kurz joint (schätze ich aktuell so ein).


    Da inaktive Bauten als Schematic abgespeichert werden, kann man sich überlegen ob man für das Wiederherstellen nicht etwas an Geld verlangt. Das diese irgendwann Verfallen wird zwar erwähnt, macht für mich jedoch wenig Sinn^^ (Aber Garantie sollte man da auch administrativer Sicht eh nie geben :face_with_tongue: )

    Zitat von DragonLevain

    Das Shop-Limit ist ua. wegen der Performance da. je mehr Kisten mit Schildern und Itemframes auf einem Haufen sind, desto problematischer wird es. Evtl. kann Kleiner da bezüglich limit/performance etwas einschätzen.

    Ich hab das Limit damals in meinem ersten Release mit Absicht in Absprache mit den Architekten recht tief angesetzt, einfach auch um die Performance zu testen. Das Plugin hat sich weiterentwickelt, Kleiner hat hier und da große performanceboosts ermöglicht und ich denke die nächste Version des Plugins (wenn ich wieder dazu komme) wird noch performanter werden.


    Ich würde abschließend also mal sagen, dass aus technischer Sicht auch das 5-fache des aktuellen Limits locker möglich wäre :winking_face: Das heißt aber nicht, dass es aus administrativer Sicht sinnvoll ist, das vollständig für jeden direkt auszuschöpfen.