Beiträge von Link_74 im Thema „Ich muss Gedanken loswerden :o“

    Hab so ein Haus bereits mithilfe dem Map Viewer hier gefunden, bin aber noch am Suchen von einer älteren Base. Dabei bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie schon abgerissen oder leer stehen lassen habe xD Muss dann mal schauen wann und wie ich zeittechnisch dahinlaufe.

    Kann natürlich auch sein, dass das ein oder andere aufgrund deiner Inaktivität weggemacht wurde.


    Wann genau werden die alten FBs denn abgeschaltet, stelle mich dämlich an ein Datum zu finden :thinking_face:

    Gibt (noch) kein festes Datum. Es gibt noch ein paar technische Dinge, die gemacht werden müssen sowie noch einige große Umzüge. Das wird dann aber auch früh genug bekanntgegeben. Man sollte nur nicht jetzt anfangen, im alten Freebuild etwas neu aufzubauen :winking_face:

    Moin und willkommen zurück :smiling_face:


    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame oder im Discord, dann kann man ja ein wenig schnacken, damit du dieses Mal kein alleiniger herumstreuender Spieler bist :smiling_face:


    Zu den alten Freebuilds: Falls du da noch was hast und es gerne behalten möchtest, können wir das gerne für dich in die neuen Freebuild-Sektoren hinüberkopieren. Am besten dann auch schon eine geeignete Stelle aussuchen und dort dann Pe's erstellen mit /pe new <Text>

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig melden :grinning_face_with_smiling_eyes: