Beiträge von KleinCrafter im Thema „1.13 Survival Server“

    Der Server ist nun auf 1.13.1 Geupdatet worden.

    Die Weltoptimierung wurde Durchlaufen, dadurch sollte es keine Laggs geben, wenn alte Chunks betreten werden. (Gibt ja keine mehr xD)


    Sollten irgendwo Items verschwunden sein, meldet dies bitte, damit ich besser einschätzen kann, wie groß das Risiko für das Update der 1.12 Karten ist...

    bzw. Worauf ich achten muss, wenn ich test Updates mache...

    Guten Morgen,

    ich spiele aktuell mit ein paar Leuten aus einem anderen Game eine 1.13 Vanilla Karte.

    Schwierigkeitsgrad: Normal.

    PvP ist deaktiviert.


    Dort wird restlos bei 0 begonnen.


    Da es noch keine Anti Grief Plugins für die 1.13 gibt ist das Warpschild zum Server gesichert.

    Wenn ihr Interesse habt mit zu spielen, könnt ihr euch hier melden.


    //edit: Nachdem ich nun schon zwei mal das Warschild zerstört habe und alle Namen neu sichern musste, eine Liste für mich...

    Code
    /cmodify DragonLevain AlexVermilion _Kalli
    /cmodify Varlieh e65e8f99-d9db-38ab-8710-bf893bb59fd6 Sknni Artemo Varlieh ItsDaFlo Feimorgan zhaiko
    /cmodify xGilyzKeks xTimKeks xCookiesKeks xFreakyKeks
    /cmodify Taiga_de_Lanzac Roam_de_Lanzac Sabse_de_Lanzac
    /cmodify Baghira27 Andbusy _NiightSky_ Biyu_ Cold3lood

    Haben welche aus dem Team Interesse?

    AlexVermilion

    DragonLevain

    _Kalli

    Miz30_

    Sky_Queen_7

    @Sabse_de_Lanzac

    Link_74

    MXAlex12

    Linko5

    KingEvery

    Doc_Reilley


    Eventuell ein paar Rentner/Urgesteine die ich öfter mal sehe?
    Baghira27

    Taiga_de_Lanzac


    Enderman?

    Guido, wie heist du aktuell? -.-

    Andbusy

    KibYah


    WN$?

    IchBinSuess

    Cold3lood

    Scary_Block

    SchlipsSoldat


    Kekse?

    xCookiesKeks

    _Nightcat_


    Sollte ich euch nicht aufgelistet haben, liegt das eventuell daran, dass ich nicht das gesammte Forum verlinken wollte :winking_face:


    Betreten könnt ihr den Server über den Wandhalter des 1.13 Test Servers. (ggf. muss ich euch erst hinzufügen.)


    PS: Spieler, die ich nicht genug kenne oder so gut kenne und weiß, dass sie mist bauen, werde ich nicht drauf lassen.

    Wer stirbt oder wenn Items verschwinden, sind sie weg, ich hab kein bock auf dem Server all zu viel Admin sachen zu machen..