Beiträge von Linko5 im Thema „Freebuild Umzugsvorbereitungen (Montag, 2. Juli 2018 - Sonntag, 12. August 2018)“

    Und wie wollt ihr bitteschön dann wissen welche pe zu welche gehört wenn man so wie ich der mehrene andere user mehrene sachen mitnimmt bespiel.


    #1 FB Umzug Linko5 Haus

    #2 FB Umzug Linko5 Haus

    #3 FB Umzug Linko5 Haus

    #4 FB Umzug Linko5 Haus


    so wlche der pe gehört nun zu welcher und welche der pe wurde nun im neuen bzw im alten erstellt dann ist es schlauer es so zu machen wie ich es auch gemacht habe um eine bessere übersicht zu bekommen.


    #1 FB Umzug Linko5 Haus mitnehmen

    #2 FB Umzug Linko5 (pe #1) Haus hierhin


    usw für mich ist das schlauer weil es auch user gibs die ihre bauwerke z.b an ein bestimmten ort hintuhn wollen oder müssen z.b brücken werde komisch wenn einfach so ne brücke mitten im meer steht oder halt woanders wo der user es nicht hinwollte weil pes vertauchst worden sind so wie in mein bespiel oben. :grinning_face_with_smiling_eyes: