Beiträge von AlexVermilion im Thema „Freebuild Umzugsvorbereitungen (Montag, 2. Juli 2018 - Sonntag, 12. August 2018)“

    Hallo liebe Leute^^


    Wir haben in der Serverleitung nochmal über das Thema: [Blöcke eines Bauwerks in eine Kiste packen und umziehen] geredet.


    Unser Fazit ist folgendes:

    Wir bieten euch beim Umzug auch an, dass euer Bauwerk von uns per Logs überprüft wird und durch die Angaben der Logs entsprechende zum Bauwerk gehörige und selbst verlegten Blöcke in eine Kiste gepackt werden und in das neue Freebuild zu euch umgezogen werden.


    Es werden folgende Blöcke beim Verpacken in die Kisten nicht berücksichtigt bzw. bei Unklarheiten abgerundet:

    -Cleanstone

    -Kies

    -Erde

    -Gras

    -andere nicht von Hand gesetzten Blöcke (natürlich generierter Untergrund neben dem Keller z.B. oder ein natürlicher Berg im Freebuild auf dem euer Haus steht)


    Achtet also bitte darauf, dass dieser Service Gebäude betreffen soll, die klar und deutlich erkennbar selbst gebaut wurden, wie etwa ein Schloss.


    Beispiel:

    Ihr habt einen Keller, in dem rein garnichts ist, außer ein Truhenlager(Truhen zwischen Holzbrettern oder Ähnliches) und rund rum eine Wand aus Stein/Andesit(nicht poliert)/Diorit(nicht poliert)/Granit(nicht poliert). Außerdem ist der komplette Boden(1 Block hoch) aus Cobblestone gebaut. Ihr möchtet, dass wir euer Truhenlager in Form von Blöcken in eine Kiste packen.



    Die Truhen darin werden alle schön umgezogen. Die Holzbretter, welche als Dekoelement bei den Truhen benutzt wurden, werden in eine Kiste gepackt und umgezogen. Das Cobblestone, welches im Boden verbaut ist, wird in eine Kiste verpackt und umgezogen. Die Wand eures Truhenlagers wird nicht umgezogen, es sei denn der Architekt kann in den Logs sehen, dass ihr die Wände selbst erbaut habt.


    Zudem solltet ihr auch mit sehr viel Verständnis an die Sache gehen, denn wir wollen euch mit dieser Entscheidung ermöglichen, dass ihr eure selbst erichteten Gebäude nicht erst abbauen müsst, um sie dann verändert oder ganz anders aufbauen zu müssen. Die Entscheidung, was wie mit kommt, obliegt dem zuständigen Teamler, der anhand der Logs einschätzen kann, was der User selbst gebaut hat und was nicht. Nehmt es als großzügigen Service an und respektiert das Vorgehen des zuständigen Teamlers beim Verpacken der Items in die Truhen. Dieser hat die Logs und dieser will, dass ihr glücklich seid und nicht erst unnötig viel abbauen müsst.


    Eine Info, welche ich kundig mache: Sollte es in irgendeiner Art und Weise von irgendwelchen Seiten Gemäcker geben, dass dies und jenes und das nicht passt oder nicht richtig gemacht wird, so behalten wir es uns vor diesen Service sofort außer Kraft zu setzen.


    Grüße Alex

    i.A. der Serverleitung

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Ich muss gerade noch lachen, weil mir wer ne Kücke für 700€ verkaufen will, welche maximal noch einen Wert von 50€ hat, da dachte ich mir, ich antworte auf den Beitrag hier :smiling_face_with_sunglasses:


    Die arme Bahn. Oh nein. Unverzeihlich, ich denke wir müssen die Bahn schließen, dabei hatte sie doch kaum bis garkeine Verspätungen mit ihren 1.000.000 Fahrgästen. Würde die deutsche Bahn zu machen, würde ich mich auch richtig bestraft fühlen, das würde ja mal garnicht gehen. Stellt euch mal vor, Merkel macht die Bahn dicht :exclamation_mark::question_mark: Ich fahr immerhin 1 mal im Jahr mit der Bahn. Also um auf den Punkt zu kommen: Da müssen wir uns dringend was überlegen. Da wäre ich auf jeden Fall dafür, dass wir das irgendwie hinbekommen!:smiling_face_with_halo: Ich mach mir Gedanken, ich denke so gegen September oder Oktober hab ich mir da sicher was ausgedacht, wie wir diese Bahn retten können um der Bestrafung auf alle Fälle zu entgehen.:face_blowing_a_kiss: Zu fürchterlich wäre die Vorstellung, dass diese Bahn nicht mehr existiert :frowning_face:Da könnte ich nicht mehr .... ruhig schlafen. Das war schon das eine mal so, als ich dachte diese Bahn wäre ein Archifail von früher, aber da drin waren dann plötzlich Schienen....man das war wat, ein Hoch auf //undo :loudly_crying_face:


    Was für mich als aller letztes in Frage kommen würde, wäre ein riesiger Voidsektor, in dem allein nur diese eine Bahn sein würde, wir würden sie von allen Seiten beleuchten und ihr könnt damit beispielsweise Geld verdienen, dafür dass Leute da durch reisen. Dat wär doch mal ne Wurst! Aber ruhig Blut, da findet sich schon was. Da bin ich mir sicher.