Beiträge von Gilyz im Thema „Gamescom 2018“

    Würde ich gerne aber kann noch nicht fahren xD
    Evtl. Habe ich ein B17 wo ich erst fahren darf wer schon seit 10 jahre sein führerschein besitzt xD

    xD Danke Miz das würde ich auch niemanden bitten oder so denn es kennt mich niemand. (wer würde mir in den ersten sekunden die man mich kennen lernt schon vertrauen ? )
    ( nebenbei bin halbitaliener)

    :grinning_face_with_smiling_eyes: schön Cookie :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Da ist die frage: Ich möchte von 21 - 25 bleiben aber wie übernachten ? xD
    Dann will ich da alleine hinrreisen bzw. gerne auch zusammen

    Ich würde sehr wahrscheinlich nicht kommen da ich immer noch nicht selber reisen kann (auto fahren oder am liebsten Motorrad fahren)
    naja aber in 2 jahren kann ich und da will ich auch mal euch mal persönlich treffen :grinning_face_with_smiling_eyes: