Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Gamescom 2018“

    Außerdem, ist irgendjemand im Bilde von jeglicher Form einer Planung zu gemeinsamen Aktivitäten? Sowas wie das gemeinsame Grillen im letzten Jahr. Wenn nicht, hat irgendjemand die Zeit und Lust so etwas nochmal zu organisieren? Hätte großes Interesse daran wieder so etwas zu machen, bin aber selber eher schlecht bei Planung solcher "Events"

    Also xCookiesKeks und Ich werden dieses Jahr sowohl Freitag als auch Samstag auf der GamesCom anzutreffen sein und würden uns darüber freuen, wenn wir wieder auf dem Campingplatz als Gäste empfangen werden würden. Auch würden wir uns wieder eine "Abschlussfeier" in Form eines Grillabends wünschen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Bitte wieder mit dem wundervollen Grillmeister mafiabone :3