Beiträge von Linko5 im Thema „Gamescom 2018“

    Ich glaub da gibt es nicht außer halt das grillen samstags auf dem zeltplatz (der neue, da wo wir letztes jahr grillen wahren XD) aber da weiß ich es auch nicht. Notfalss die personen fragen die auch auf dem zeltplatz sind :D.


    Anstonsten kann man so wie ich es letztes jahr und das jahr davor gemacht habe und es immer gut geklappt hat auf der gamescom selbst zu treffen, wir habe es immer mit ner Whatsapp gruppe gemacht nd gesagt jo alle die auf GC sind um 16 uhr treffpunkt da und da und es hat eigentlich immer geklappt. Uhrzeiten waren da immer so 15 uhr bzw 17 uhr rum (halt mittagpause und zusammen von der gC gehen oder die letzten stunde da rumlaufen zusammen) und es war immer uwischen Halle 7 und 8 gewesen weil diese hallen ziemlich zentral liegen und dort es auch paar fressbuden gabs und halt übersichtlich war sowas würde ich für den mittwoch anbieten wieder :grinning_squinting_face: