Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Gamescom 2018“

    Evtl. Habe ich ein B17 wo ich erst fahren darf wer schon seit 10 jahre sein führerschein besitzt xD

    BF17 (Begleitetes Fahren ab 17) erlaubt dir zwar die Fahrt, um aber zB nach Köln zu fahren, muss die Begleitperson nicht nur bereits 10 Jahre positive Fahrpraxis vorweisen, sondern auch in deinen BF17 Schein eingetragen worden sein. Vergiss das nicht :grinning_squinting_face:

    Ich würde sehr wahrscheinlich nicht kommen da ich immer noch nicht selber reisen kann (auto fahren oder am liebsten Motorrad fahren)
    naja aber in 2 jahren kann ich und da will ich auch mal euch mal persönlich treffen

    Wo wohnst du denn?


    Kleiner und Ich kommen wenn überhaupt nur als Gäste am Samstag und/oder Sonntag zum Zeltplatz. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich das nur Spontan bestimmen.