Beiträge von KleinCrafter im Thema „Einblenden von Werbung (Montag, 30. April 2018 - Sonntag, 13. Mai 2018)“

    Eigentlich wollte ich schon letztes Wochenende die Werbung Anpassen, aber es gibt dort ein paar Einschränkungen bei den Einstellungen...

    Ich werde heute Abend ein wenig rum schrauben und es sollte an ein paar stellen nicht mehr so übertrieben viel Werbung angezeigt werden...


    Für die Einstellungen habe ich einen Vorschlag bei WoltLab direkt gepostet: https://community.woltlab.com/…268811-boxen-und-werbung/

    Sowas wird aber frühstens mit WSC 3.2 (also der nächsten Version) kommen -.-

    Danke _Nightcat_ für das Melden, dass hier keiner Antworten kann.


    Es haben aktuell 15 Personen an der Umfrage Teilgenommen.

    Erst einmal danke an alle, die den AdBlocker auf Let's Mine Deaktiviert haben.


    Tim_de_Lanzac und Link_74 ihr seid der Meinung, es sei zu viel Werbung.

    Prinzipiell gebe ich euch recht.

    Ich möchte nun von euch wissen, wo euch Werbung angezeigt wird, die zu viel ist.


    Zur Information

    Mit der aktuellen Anzeigen Einblendung könnte ein gutes Stück der Serverkosten gedeckt sein.

    Damit ich das vernünftig beurteilen kann, lasse ich die Werbung noch bis zum 06.05.18 so laufen, wie sie aktuell ist.

    Bis dahin möchte ich, dass ihr mir Mitteilt, wo euch Werbung angezeigt wird, die euch unpassend erscheint.

    Zitat

    Die Werbung soll den Server mit Finanzieren und nicht Nerven.


    Danach werde ich an einigen Stellen die Werbung wieder killen und gucken, wie es ankommt :winking_face:

    KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt: