Beiträge von DragonLevain im Thema „Far Cry“

    Konnte man nicht den Spieler "ausrüsten" - zumindest gib es das mit Waffen-Sets


    Die Maps kann man doch "updaten", oder? Zumindest gibt es Maps mit Versionsnummern - oder laden diejenigen die Maps nach jeden Update neu hoch? :face_with_rolling_eyes:

    Ab heute finden die Live-Events statt^^


    Aktuell läuft "Well Done" - da muss man Tiere mit Pfeil und Bogen mit Feuer töten (Schrotflinte mit Brandgeschossen geht aus).
    Dafür gibts ua. Waffenskins :winking_face:

    Wo man halt aufpassen muss, ist dieses Ressourcen-Budget.
    Auch solche Begrenzungen, wie die max. Anzahl von 4 Texturen etc. sind nicht so toll - hoffe, die Entwickeln den Editor noch weiter^^

    Whoa, nice^^


    Das so eine Map viel zeit frisst, hab ich auch beim experimentieren gemerkt - frag mich, wie jemand ua. die Dust 2 Map in 2-3 Tagen so detailliert nachbauen konnte :grinning_squinting_face:

    Erstmal das alternative Ende getriggert xD


    Hatte ab 0:00 Uhr gleich losgelegt und Intro und die "Tutorial"-Mission gespielt^^
    Auf jeden Fall ein guter Einstieg und das, was ich erwartet hatte.


    Bis auf die Sache, das Gegner durch Wände sichtbar sind, nachdem sie markiert wurden, ist das Spiel technisch und spielerisch Top :thumbs_up:
    Ich hoffe man kann das mit den "Wall-Hack" deaktivieren - hatte mich nicht durch alle Einstellungen durchgearbeitet :face_with_rolling_eyes:


    Heute ab ca. 19:15 Uhr wäre ich für ein paar Runden Coop da :grinning_squinting_face:

    Hab das Spiel nun auch :smiling_face:


    Auf Uplay heiße ich auch DragonLevain^^


    Die ersten Wertungen/Test sind mittlerweile auch rein - im Schnitt bei 85/100
    Das Spiel hat wieder die bewährte Ubisoft-Formel:
    Super Grafik, riesige, detaillierte Map, bei mittelmäßiger Story und KI :grinning_squinting_face:
    Denke aber der Coop und der Map-Editor reißen das raus^^