Beiträge von AresLevain im Thema „La Familia Levain“

    Man muss nur auch Leute haben mit denen man was anfängt^^ Lange sind die Levains geschrumpft und ich bin heute schon weit kritischer als damals XD Damals konnte im Grunde jeder nach anfrage sofort beitreten^^ Wir waren nicht umsonst über 30 Leute XD


    Nene keine Sorge, ich sehe mir die Leute an bevor ich zustimmt und Dragon tut das auch^^ Und ich denke wenn wir nun zusammen den Landsitz bebauen, wird auch klar, warum diese Leute alle beitreten dürften^^


    Ps: Die Anzahl ist mir ziemlich egal, kommt auf die Qualitäten jedes einzelnen an um es interessant zu machen O.-

    Lern die Leute doch kennen bevor du urteilst^^ Vorurteile sind nicht der Hit... Vrr allem nicht wenn man Leute damit abwertet... und gerade auch du @GulgrimLevain weißt wie scheiße es ist wenn Leute einen vor verurteilen oder ?


    Ps: Und auch die lieben Kekse können sich an der Stelle mit ihrem Like und Kommentar gegen die Levains bei jeder Gelegenheit langsam mal wieder zurück ziehen... mir ist bewusst das ihr pissed seit wegen Lisa und co. aber irgendwann ist auch wieder gut... Ich düse auch nicht rum und hacke bei jeder Gelegenheit nach wenn ich was finde das mir auf den Sack geht... was wird den das hier ? Muss doch nicht sein der Kindergarten...

    • SO^^ Es ist soweit, die Familie Levain Expandiert weiter^^
    • Zur Stunde bin ich dabei unseren Familien Landsitz ein zu richten auf dem in kürze alle Levains bauen können^^(Warp ist schon vorhanden, im Süden der Userprotect Halle)


      Ziel ist es, eine blühende Stadt auf diesem zu bauen, mit Marktplatz, Rathaus usw.^^Natürlich ist das noch lange nicht alles was ich damit plane, aber für den Anfang, zieht es die Familie Levain auf den eigenen Landsitz^^
      Des weiteren, schreibe ich so wie der Landsitz ready für alle ist, noch ein paar Regeln dazu, wir wollen ja in Frieden miteinander Bauen und Spaß haben oder ?^^


    • Wir sind nun ein wenig größer^^ Es wird Zeit das wir ein Familien Banner designen und festlegen^^ Wollen ja schließlich das der Name Levain hoch gehalten wird und in Zukunft in aller Munde ist^^ Hier ist ein Generator dazu^^ https://www.needcoolshoes.com/banner denke mal wir sollten Vorschläge sammeln und dann abstimmen welches am besten zu uns passt oder ?^^ Also, zeigt eure Vorschläge und Designs^^




    Erzählt es bitte auch den anderen Levains wenn ihr es hier lest, könnte sonst schnell unter gehen^^

    Bei mir hat er um sein leben geschrien und etliche User haben mich gehatet weil er so am Jammern war XD Und ich sagte wer es als erstes zeigt gewinnt XD Ich war erster XD Und ich war im Knast dafür^^


    Das heißt nicht das ich nicht Stolz bin^^ Aber Arbeiten wie Papa müsst ihr halt alle noch lernen XD Nicht reden, sofort ausschalten und knipsen XD

    Uhh die meisten User die on waren haben mich ganz schön gehatet XD Von wegen ich würde mich nicht erwachsen verhalten usw. XD War sehr amüsant XD


    Machen wir ne Ingame Karte daraus und verkaufen sie als Andenken ? XD

    So ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und mich darum gekümmert XD



    Papa wird ein paar Tage in den Knast müssen XD Dragon du kümmerst dich in der Zeit um die Familie^^ Kommt mich besuchen XD


    Da ist es auch schon soweit XD



    Gemütliches Mehrbett Zimmer XD Und ich habe Ofenkartoffeln bekommen hier XD

    Ach und nur damit es keine Unstimmigkeiten gibt, der ERSTE der damit kommt bekommt die Kohle XD


    Wer als 2tes, 3tes oder sonst was kommt ist zu spät, nicht das ich sein Leiden nicht trotzdem genießen werde XD

    Ich will es Blutig!!! Wer dafür ins Jail geht und mir einen Screen der Anzeige von ihm und einen Screen aus dem Knast zu kommen lässt, bekommt weitere 10k oben drauf wegen Aufwandsentschädigung!


    Und mit "Kopf" meine ich KOPF, Goldschwert und solange drauf bis ab die rübe!


    Ich will ihn weinen sehen oder sich am Spawn verkriechen wie einen Hund!


    Jeder Detail Screen, auf dem er schreiend weg rennt, im Chat rum heult oder sich bei einem Mod ausweint könnte zum Bonus führen!


    Niemand wendet sich gegen Familia! XD


    Ps:



    Halt Stop! Kekse sind keine Mittel um jemanden ins Verderben zu ziehen ;-;


    Sind sie ja wohl XD

    Also @AresLevain ist und bleibt mein Einziger ingame Vater. Auch wenn ich im moment auf grund von einer schweren Krankheit (Inaktiv) nicht aktiv am gesehen mit wirken kann wird er immer mein Papa sein


    Ich fühle mich geehrt und gebe das Kompliment an dich zurück^^ Bist ein Klasse Ingame Sohn und ich hoffe es geht dir bald wieder besser damit wir wieder zusammen durch deine FunGames hüpfen können^^


    okay ich denke mir dann einfach mal mein teil dazu.


    *hust* nur des Zitates wegen und nicht Gotteslästerlich oder anmaßend gemeind *hust*


    "Viele Schaffe wanderten durchs dunkle Tal! Und oftmals glaubten sie den erleuchteten Weg zu folgen, doch nur der wahre Hirte führt die Schaffe hin zu Gottes Erleuchtung!"


    Jeder bekommt die Chance seine Bestimmung bei uns zu finden, solange er/sie sich Menschlich anständig verhält^^ Ich war auch nicht mein ganzes Leben lang ein Ares Levain XD (Aber schon verdammt lange... so 10 Jahre XD)

    Das beste ist meine Forumssignatur xD


    Nennen wir es eingebildet, arrogant oder einfach Ares XD Ich liebe es wenn ihr mich zitiert XD Das war damals schon so, ich feier das Brutal und fühle mich wirklich krass geehrt^^ Danke dafür also by the way XD