Beiträge von Roltial im Thema „Skriptfehler“

    Problem gelöst ich musste unter Programme einen Browsingsecure Odner löschen und das dazugehörige Programm was offen war über den tastkmanger schliesen. Zumindest kam seit dem nix aber Kaspersky leuft bei mir noch durch bevor ich meinen PC neustarten kann ;D

    Hey ho,
    seit neusten bekomm ich einen Skriptfehler immer und immerwieder angezeigt egal ob ich auch ja oder nein oder X drücke. Auch nach einem PC neustart kam die meldung sofort wieder. Nach langen Googlen hab ich nur fehlermeldungen für den Internet Explorer gefunden (ich nutze Crome) und habe dadurch mal meinen Download oderner und Browser verlauf gelöscht... Meldung kommt immernoch :frowning_face: ich hab auch schon mal versucht auf die Webseite des URL zu gehen doch die findet er nicht richtig... Hoffe jemand weiß wie man das beheben kann das nervt etwas :grinning_squinting_face: da es eben alle 5-15 min wiederkommt
    LG Roltial