Beiträge von Roltial im Thema „Frage aus persönlichem Interesse (Hat absolut nichts mit dem Server zu tun!)“

    Zu Punkt 1


    der Ansatz gefällt mir aber dann hätte ich gern einen befehl um meine EXP in Flaschen füllen zu können weil es eben dadurch schwieriger wird EXP zu bekommen... und man müsste aufpassen wie sehr das Mopfarmen dann noch erlaubt sind (Dunkelkammern usw)


    Zu Punkt 2


    Fände ich jetzt ned so gut, da währe es mir lieber eine Extrige farmwelt hinzustellen wo man die Erze halbbiert oder so... und im jetzigen FB die erze ganz weck setet
    Glaub da hat kein teamler lust und zeit sich da hinzuhocken um das vernünftig durchzudenken das dies auch klappt... Ich muss hier vorallem Sura recht geben, es wird schwer das alte und neue User auf ihre kosten kommen und spaß drann haben...


    Weiteres:

    Zum Thema leuchtfeuer hatte ich auch schon mal die Idee ob wir nicht das Craftingrezept Blockieren und einen Villiger in ein Dungen stellen der sie Sehr teuer vk. zB 1 Stack Smaragdblöcke und ka noch was.
    Was glaub einfach auch ein problem auf letsmine ist, sind die beschäftigungsmöglichkeiten... Man hat nur lange was zu tun wenn man sich farmen farmen farmen auf baut und vil noch ein lager... denn nicht viele haben spaß drann etwas schönes dekoratives zu bauen. Nein sie wollen ihr reich verwallten wo sie von Nutzen ziehen können... Daher glaub sind Server mit einem Stadtsysthem, wo sie selber Bürgermeister sein können, besser drann weil sie Aufgaben gestellt bekommen um mehr rechte in ihrer Stadt zu bekommen um größer zu werden, mit Stadtstufen usw... die neuen User die ich kennen lehrnen durfte die fragten mich für was brauch ich bitteschön ein Landsitz - das selbe kann ich ohne geld auch im FB haben... glaub würden wir das Griefen im FB nicht bestrafen hätten die leute eher lust in die Stadte zu ziehen und auf dauer sich ein Landsitz zu kaufen...


    Das Bauteam hatte ja zu meiner zeit noch paar ideen für weitere geldquellen und Andit Hyperlager die nur mit cobbel und verrotteten fleisch voll sind... aber hierzu sollte ja schon seit damals die preisliste endlich mal vernünfitg durchdacht werden und mal festgelegt werden... Aber man könnte ja mal ne aktion machen das man Pro doppelkiste mit den häufigsten Items also zB Cobbel einen Preis festlegt und entweder ein Shop aufbaut oder ein Archi hingehen auf wunsch des besitzers zB bei mir ich hab über 235 DK nur Cobbel und will die nun vom Server in geld umgetauscht haben aber natürlich total unterm Preis zB man liegt fest Pro stack nur 1 Mark = 54 Mark pro doppelkiste also dann bei mir *235 = 12690 Mark was nicht die welt ist an geld aber ich währe sie nicht zum nulltariv los. Man könnte auch die Kisten mit dazuberechnen das es leichter zum Weck setten geht und Gib dann mehr pro Kiste... aber das die leute die schon "ewig" auf letsmine sind möglichkeiten haben ihr lager mal zu erleichtern solange es zu wenige User gibt die das zeug kaufen :grinning_squinting_face: (und verbauen was dann durch inaktivität wieder weckgesettet wird ;D)



    Ares fals du mal im ts Bist lass uns mal bissi quatschen ich hab da soweiso paar fragen :3