Beiträge von Roltial im Thema „Ist der Smaragd mehr wert als ein Dia?“

    Ares wie du schon sagtest, die angebote sind leicht veraltet denn zB der Tinenfisch spawn "bug" wurde ja behoben und nun ist es ziemlich leicht wurde an den Tintensäcken rannzukommen vorallem mit plünderung 3 ;D


    Nun frag ich mich ob dem entsprechend auch die Angebote mit den Tintensäcken bzw die sich Daraus ergebenden Angebote (aus tintensäcke werden EXfläschen und aus EXfläschen bekommt man sonstwas) nun nicht etwas zu leicht zu bekommen sind?

    Hiho


    Als ich mit paar User über die derzeitigen Villigerangebote drüber ging ist uns aufgefallen das nach den Villigern zu folge ein Smaragd mehr wert ist als ein Dia doch für was alles braucht man derzeit noch Smaragde?


    insgesammt gibt es derzeit 10 angebote von den Villiger wovon einige selten gebraucht werden wie zB die Spawneier Angebote. Klar gibts es auserhalb von Payton noch paar Villiger die Kopfe anbieten was aber auch keine Verbauchsgüter sind und daher selten gekauft werden bzw gebaucht werden. Ich glaube dass das derzeitige Villigerangebot auf dem damaligen Samaragd shop leicht aufgebaut war. Denn man bekommt bei sehr vielen angeboten Smaradge aber kann sie kaum loswerden bzw sie sind kaum Verbrauchsgüter wie Nahrung oder Material was kaput gehen kann (Rüssi oder werkzeug)



    Nun ist mein Problem:
    "Bürgerversammlung:
    Der Smaragdshop wird voraussichtlich nicht wieder kommen da es Komplikationen gab was die Balance angeht."
    Verständlich das die Handhabung mit den richtigen Preisen schwierig ist und es keiner machen will weil man damit viel Verantwortung mit sich trägt...


    Entweder man baut noch paar Angebote mit ein um Smaragde in Verbrauchsgütern umzuwandeln oder man rechnet den Smaragdpreis neu aus und macht den Shop wieder hin oder man stellt Statt den Smaragd shops neue Villiger hin die für Smaragde weitere Angebote mit Verbrauchsgütern anbieten wie besondere Tränke oder Blöcke die man derzeit nur über den Adminshop bekommt (zB Packeis)


    LG Rolti :smiling_face_with_heart_eyes: