Beiträge von AlexVermilion im Thema „Inseln wurden entfernt statt Renaturiert. Warum?“

    Und wieder ein Akt, den man einfach verhindern hätte können, stellt sich nur die Frage wo die Pe erstellt wurde?, wurde sie logischerweise bei deinem Bett erstellt?(So hätte ich das gemacht) oder am entferntesten Ort der Küste... Denn schon beim erstellen kann verhindert werden, dass der Bearbeiter deine Sachen übersieht...


    Da dir wirklich nur der Bearbeiter helfen kann, bringt es nichts hier zu diskutieren etc. ^^,
    ABER man kann nachhaltig dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert, indem man seine Bauten entweder deutlich kennzeichnet oder solche Pe's direkt beim Haus erstellt, da die Wahrscheinlichkeit des Übersehens sehr gering ist^^ //
    auch als Bearbeiter selbst hilft der lookupbefehl hier sicherlich, wenn man ihn z.B. auf die letzten Monate, auf eine bestimmte Fläche anwendet