Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Drachenlord“

    Das ganze tut er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und für das Geld von Youtube und seinen Streams. Da er mittlerweile aber kaum noch Streams macht sind seine Einkünfte ziemlich gering, aber vor nem halben Jahr oder so wo er noch aktiver war und nicht den ganzen Tag am Zocken oder so hat er ca 2000 Euro pro Monat damit verdient. Und das für seine absolut schlechten Videos und Streams...

    Rly? So viel? Aber okay.. Ich bin nie auf YouNow und hab kp wieviele "Anhänger" er da hat..



    Ich mein selbst wenn man jemand in echt kennen lernt macht man ihm keinen Antrag nach 2 Wochen, dann doch erst recht nicht mit dieser Vorgeschichte und dann auch noch live vor tausenden Zuschauern.

    Vllt ist er einfach nur so Einsam das er sich verzweifelt an jede Chance klammert? Gesund ist es auf jedenfall nicht..



    Derjenige der die Feuerwehr zu ihm gerufen hat wurde allerdings unter anderem deswegen (und weil er Waren im Wert von mehreren Zehntausend Euro auf Draches Namen bestellt hat, sowie ca 120 weiterer Straftaten) zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt.

    War das nicht sogar Dorian?

    Außerdem bereut der Kuchenidiot es auch nur, weil Drachens Hater es nach der Aktion auf ihn abgesehen hatten und persönliche Daten von ihm veröffentlicht haben (u.a. echter Name, Adresse, usw.). Geschieht ihm Recht.

    Also das, was er eig zb bei Katja Krasavice gemacht hat? :grinning_squinting_face:



    Dennoch ist es irgendwie lustig dem Drachen zuzusehen, wie er es schafft alles was er anfängt richtig schlecht zu machen und zu verbocken.

    Ich glaube mittlerweile (ein halbes Jahr später) auch daran das er selbst Schuld ist. Nach diversen Dokumentationen (ja, es gibt Seriöse Drachenlord Dokumentationen von dritten Personen) bei dem man gesehen hat wie sehr die Nachbarn versuchten ihm zu helfen und mittlerweile selbst unter Angriffe der "Haider" leiden weiß ich einfach nicht was der Drache damit erreichen möchte.. Ich verstehe nicht wieso er sich nicht einfach zurück zieht und die Sache ruhen lässt.


    Nichts desto trotz war die Aktion von Yulia aka "Erdbeerchen" und Dorian ziemlich Untermenschlich. Genauso die Witze über seinen verstorbenen Vater. Sowas muss gewiss nicht sein.

    Ich hatte Anfangs wirklich Mitleid mit ihm, weil er ständig gehatet wird und auch die Aktion von Kuchen (die er selbst heute bereut) war unter aller Sau. Ich habe mich jedoch danach "besser Informiert" und "Bilder" gesehen die ich liebend gerne wieder Vergessen möchte. Er ist von einem Fettnäpfchen ins nächste "gestolpert" und viele waren Vorhersehbar. Sollte aber seine Lebensgeschichte so stimmen, wie er berichtet, so tut er mir letzten Endes doch Leid.