Beiträge von erdbeere_ im Thema „Eure Hilfe gefragt! Tattoomotiv“

    Ich hab jetzt erst mal gegoogelt was das ist^^ die meisten die ich gefunden habe sind mir zu... Extrem? Also zu voll. Hätte gern was schlichtes. bei den ganzen Stilen Kenn ich mich nicht genug aus um da einen bestimmten nennen zu können.


    Hatte grad eine Idee von einem ganz schlichten Segelboot auf buntem Untergrund.. Ob das aussieht?^^

    Danke Taiga, das bin ich auch schon am überlegen. Also zu welchem Tätowierer ich gehen sollte. Falls jemand einen guten im Raum Köln kennt - raus damit :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich das ganze durchziehe, weil in meinem Umkreis da bisher eher dran gezweifelt wird :grinning_squinting_face:

    @_Hugo25
    Kopieren möchte ich nicht. Es geht vielmehr darum, dass ich dem Tätowierer zeigen kann, was ich möchte. Deine Beispiele gehen vor allem in Richtung Riesen 3 Master unddas ist nicht mein Stil. Das hat vor allem Dimitri zu tun dass ich selbst kleine boote segel :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Sopras /sandrien
    Die Oberen beiden Habe ich beim googeln auch letztens mal gefunden. Die entsprechen ziemlich gut dem was ich mir vorstelle. Das letzte ist aber auch wirklich schön :smiling_face:

    Hallo zusammen,


    Ich werde im November 18 und mein Wunsch wird es wahrscheinlich sein, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das kann ich aber nur umsetzen, wenn ich ein Motiv finde, das ich wirklich mein Leben lang gern habe. Hier kommt ihr ins Spiel: wer Lust hat, mir dabei zu helfen und künstlerisch in irgendeiner Hinsicht bewandert ist, kann gerne hier seine Ideen drunter posten.
    -> jedes schöne Bild werde ich ingame vernünftig belohnen.
    -> eines, was ich dem
    Tätowierer zeige, um ihm zu erklären, was ich haben will, wird mit mindestens 800 tausend Mark ingame belohnt.
    (Ich nehme an, dass ein vernünftiger Tätowierer nicht das Bild einfach abzeichnenden wird, aber mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich das Motiv ggf. Sehr ähnlich benutzen werde)


    Nun dazu, was ich überhaupt will:
    Laut Plan soll es auf das linke Schulterblatt am Rücken. So, dass man es jedem Tshirt einfach bedecken kann, aber auch so, dass ich es mit einem Top/Bikini zeigen kann.
    Es soll ein Segelboot sein. Kein 3 Master mit 50 Mann Besatzung, sondern ein einfaches schönes Boot womit 1-5 Leute segeln könnten, wäre es echt. Vom Stil her bin ich ein Fan von schlichter Gestaltung. es muss das gewisse etwas haben, also nicht Ultra langweilig, aber ein Seeungeheuer, das das arme Boot runter reißt mit viel Schatten und Krimskrams ist nicht mein Ding. Farben bin ich dagegen nicht abgeneigt, bin aber nicht groß darüber informiert, wie sich sowas umsetzen lässt.


    Wenn jemand sich das hier zutraut, würde ich mich wirklich freuen, die Versuche zu sehen. Ob am PC, freihand oder sonst wie, ist mir egal.
    Wer zufällig im Internet über schöne Anreize stolpert, kann sie hier auch gerne Posten - Belohnung ist bis zu der Hälfte von selbst gemalten Motiven!! Jedoch ist Pflicht, dazuzuschreiben, wo es her kommt! Alles andere ist einfach fies und man sollte bedenken, dass ich natürlich auch schon gegoogelt habe.


    So ihr seid dran. Überrascht mich! Diskussionen, ob ich mir da was Gutes antue bitte privat mit mir führen :'D


    //btw. Keine Erdbeeren bitte :grinning_face_with_smiling_eyes: