Beiträge von _Hugo25 im Thema „Eure Hilfe gefragt! Tattoomotiv“

    Danke für die Tipps:) Ich hab schon ein Tattoo, seit letzte Woche, an der Wade. Hab heute lange Hose drüber getragen, vorher eingecremt mit Bepanthen, war alles in Ordnung am Abend. Ich hatte nur etwas Angst das was passieren kann, hat aber weder geklebt noch sonst etwas.
    Der Tätowierer hat mir gesagt mit Bepanthen eincremen 2-3 mal am Tag. Das ungefähr 1-2 Wochen, die Haut ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es juckt nur wie Hacke :grinning_squinting_face:
    Aber ansonsten voll und ganz zufrieden, kann den Tätowierer nur empfehlen :smiling_face:

    Wer ein Tattoo hat: womit habt ihr es nach dem stechen eingecremt ? Mit Bepanthen ? oder speziellen Tattoo-cremes ? Und wie habt ihr das gemacht mit Kleidung darüber, z.b. Jeans am Bein dass das nicht scheuert ?

    Also in Köln fällt mir spontan der hier ein: Reinkarnationtattoos
    Ich war nicht bei dem, hatte nur schonmal die Seite für mich ausgecheckt. Ansonsten The Black Book Tätowierungen, der ist in Düsseldorf, da musst du bei Facebook schauen. Da war ein Bekannter von meinem Vater, der macht auch ganz gute Tattoos. Aber wie Taiga schon sagt: Mit dem Tätowierer sprechen und gucken ob das passt. Lieber noch einen anderen Tätowierer aufsuchen wenn du nicht sicher bist. Ich werde mich übrigens auch so im Winter rum tätowieren lassen :grinning_squinting_face:

    Ich weis ja nicht was für Stile du gut findest, aber so wie sich das anhört mit einfacher Gestaltung und so würde ein Tattoo im Old School Stil ganz gut passen. Das ist auch mit Farben aber einfach gehalten, klare Linien ohne viel Geschnörksel und so.
    Ich würde mir aber keine Tattoos von anderen Leuten kopieren oder so #copycat (google einfach mal)
    Wenn du hier also jemanden findest der dir ein cooles Motiv entwirft, umso besser :winking_face:


    Am besten lässt du dich von deinem Tätowierer beraten und suchst dir einen der den stil den du willst auch wirklich beherrscht.
    Das ist so das was ich sagen kann. :smiling_face:


    Beispiele