Beiträge von Jay_the_Rabbit im Thema „Bis dann, man sieht sich..“

    Hey


    erstmal sorry, is vieles untergegangen diese Woche - zu viel zu lesen, zu viele Beiträge und Konversationen - da geht schonmal was flöten


    ne längere Version:
    Die Serverleitung hat einiges geändert (Klick) und mich unter anderem zum Administrator gemacht, damit ich die Konzepte, Marketing Geschichten und Großprojekte für die Community besser umsetzen kann, als aus der Position eines Architekten heraus. Viele der Aufgaben, die ich in den letzten 2 Jahren übernommen habe, liegen nicht im Arbeitsfeld der Architekten und somit haben sie mir die Chance gegeben, diese ganzen Themen aus einer Position heraus zu verwirklichen, die diesem Aufgabengebiet besser entspricht.


    Wer ich bin, falls Du mich nicht/kaum kennst, kannst Du hier nachlesen wenn Du magst (Klick) :smiling_face:


    Leider können mit dieser Entscheidung einige Bürger nicht leben. Viele geben mir zwar die Chance zu beweisen, dass ich es ernst meine und für alle nur das beste will. Viele sind auch bereit mit Vollgas an allem zu arbeiten und aus Let's Mine noch so das ein oder andere Schmankerl rauszuholen ^^. Und ich freue mich auch total über das ganze positive Feedback und das entgegen gebrachte Vertrauen von vielen hier - besonders vom Server Team und der Servierleitung (prost leude ^^)...


    Andere wiederum nehmen leider etwas Abstand und brechen auf in neue Gewässer. Hoffentlich werden sie in Zukunft wieder in unseren Häfen vor Anker gehen. Aber man wird sehen was die Zeit mit sich bringt, denn Veränderungen sind, wie Kleiner schon sagt, nicht immer angenehm und wirken im ersten moment auch evtl. auf einige nicht gerade "wunderbar". So ist das mit den Veränderungen nunmal.


    Ich wünsche allen auf ihren Reisen alles Gute und hoffentlich können wir die ein oder andere Meinung durch zukünftige Taten ändern... und dann am Spawn nochma was von meinem Selbstgebrannten schlürfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wer noch Fragen hat hat - Mailt mir einfach oder kommt am 4. zur Bürgerversammlung :smiling_face:


    lg Jay