Beiträge von barbarossa1713 im Thema „Kommt jemand von dieser Zeit noch ? :) Oder besser gesagt kennst du diese Zeit noch?“

    Ist das echt schon drei Jahre her mit dem Freebuildumzug?
    Das war damals echt spaßig. Die Kopierphase war klasse. Setze einen grünen und einen roten Block...


    Ich war damals einige Wochen unter Let's Mine 1.0 aktiv und war dann für mehrere Monate inaktiv. Damals wurde schon der Umstieg auf 2.0 angekündigt. Auch wurde angekündigt, dass alle alten Member 20.000 Mark erhalten. Weil inaktiv, hab ich die nicht bekommen.


    Auf 1.0 wurde ich von Ares eingeführt und habe glaube ich mein Grundstück von Taiga zugeordnet bekommen. Nachdem ich wieder auf dem Server jointe, nun unter 2.0 musste ich wieder durchs Tutorial. Bei der Einführung sagte ich, dass ich das Ganze schon hinter mir hatte und Ares mich eingeführt hatte. Ich bekam nur ein schnödes "Admins führen keine Leute ein" entgegnet.


    1.0 war echt unübersichtlich und überall konnte man sich Shops einrichten. Die ehemalige Mall war kaum frequentiert. Als Neuling war man damals ziemlich überfordert. Ich wusste z.B. nie wo das Freebuild war. :grinning_squinting_face:


    Bis zum Frühjahr 2015 habe ich die Community eher von außen betrachtet und war nie im TS. Hatte im Jahr 2013 mal zwei Akten. Auch das gabs.
    Lang lang ists her.


    Bin ich heute glücklicher mit dem ganzen Wissen auf meiner Archizeit, ich weiß es nicht...