Beiträge von erdbeere_ im Thema „Der Adventskalender 2015“

    Du kannst es dir sicher denken
    Ich hab sie geschrieben.


    Schön, wenn es dir gefällt
    Ich hatte ein wenig Sorge, dass es zu weit gegriffen sei

    Deshalb hab ich dich letztens im TS angestupst, aber entweder hast du es nicht rechtzeitig gesehen oder mein Handy ist doof :grinning_squinting_face:
    Nene, alles gut, mach dir keine Sorgen :smiling_face: Ist doch schön zu wissen, dass man nicht vergessen wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Um dem ganzen hier mal ein bisschen Feedback zu geben:
    Ich finde die Aktion echt gut und supersüss gemacht. Die letzten Jahre war der videokalender einfach zu undurchdacht und zu zeitaufwendig deshalb ist der hier eine schöne Alternative. Ich hoffe dass dieses Jahr dadurch weniger Stress ist und ihr nicht ständig noch Wen suchen müsst der schnell Ne geschichte hinschreibt.
    Wer auch immer die Geschichte vom 6. geschrieben hat, hat übrigens mal ein Lob verdient :grinning_squinting_face: ist sehr gut getroffen, wenn ich das mal so sagen darf und ich würde, auch wenn ich Vermutungen hab, ganz gerne wissen, wer dahinter steckt^^
    Liebe Grüße, beere