Beiträge von KleinCrafter im Thema „Payton - die Modernisierte Mallstadt“

    Sorry Leute, hab mir zu viel vorgenommen xD
    die Übersichtskarte ist zwar in einer aktuelleren version verfügbar: http://server.letsmine.eu/
    Aber die Verlinkung auf www.letsmine.eu/karten/ wird noch etwas zeit in anspruch nehmen, dies hängt auch mit der Spieleranzeige, den POI Markern und der tägliche updates der map zusammen.


    Also, es wird noch ein wenig dauern, bis sie wieder so vorhanden ist, wie ihr es gewohnt seid...


    ToDo:
    - Täglicher Update
    - Spieleranzeige
    - POI
    - www.letsmine.eu/karten/ Verlinkung
    - direcktlink zur JobFarm / Varon

    Geschieht automatisch, dies ist auch der grund @Justflixit warum es nicht nötig ist, mit dem kopieren zu warten.


    Theoretisch müss hier niemand bestätigen, dass der shop bereit ist zum kopieren. Es wird jeder Shop vor dem Kopieren geprüft, ob noch itemframes und anderen entities vorhanden sind und entsprechend verpackt, es ist für uns nur einfacher..

    Nehmen wir an ich will meinen Shop nicht mitnehmen .... bekomme ich dann mein geld wieder ?

    Hmm, hab ich mich wieder umständlich ausgedrückt?...
    Damit ist das gebaute auf deinem Shop gemeint gewesen..


    Wenn du in der Mallstadt ein grundstück hast, hast du auch eines in Payton..
    Wenn du dein Shop (Das gebaut auf dem Grundstück) nicht mitnehmen willst, dann kannst du die Items bis zum 28.11.2015 abbauen, danach wird die Mallstadt gelöscht.

    Guten Morgen, liebe Server Community!


    Am Freitag, den 13.11.2015 um 19:00 Uhr wird Payton, die modernisierte Mallstadt, für euch geöffnet.



    In den vergangenen Wochen hat das Bauteam einige Arbeiten auf Magea durchgeführt, zum Abschluss dieser Arbeiten, wird Payton veröffentlicht.
    Durch das verbesserte Stadtdesign:

    • haben alle Shopgrundstücke eine größere Baufläche, das Verschieben der Grundstückshöhe ist überflüssig geworden.
    • sind alle Shopgrundstücke gleich gut zu erreichen und die 3er Shops haben ihre Existensberechtigung zurückbekommen.


    Im Außenbereich von Payton haben sich bereits Villager angesiedelt und errichten ihre ersten Häuser und Marktstände, um ihre Items zu tauschen.



    Damit auch bei der Eröffnung von Payton die Stadt nicht unbewohnt ist, wird die bestehende Mall für diesen Tag geschlossen und die Shops transferiert, während dieser Zeit ist weder die Mallstadt noch Payton zu betreten.
    Eure Shopgrundstücke werden, relativ gesehen, die gleiche Position behalten: Vom Spawn Richtung (Norden, Süden, Westen, Osten), der X. Ring nach Rechts/Links, der X. Shop...


    ! WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG !

    Um die Arbeit des Umzuges zu erleichten, bitten wir die Shopbesitzer für den Umzug, die Entities auf ihrem Shop zu verstauen: Item Rahmen, Bilder, Rüstungständer, etc. Wenn ihr in Payton auf dem Grundstück neu anfangen wollt, ohne das euer Shop transferiert wird, baut euren Shop ab und stellt ein Schild an den Eingang, dass ihr euren Shop nicht übertragen haben wollt. Wenn ihr nichts kopiert haben wollt, habt ihr 2 Wochen Zeit den Shop in der alten Mall abzubauen, sollten diese noch auf dem Shop sein!! Die Mall wird nach dem Umzug vollständig von der Karte verschwinden. Im Anschluss der Veröffentlichung und des Umzuges, wird am Wochenende die Übersichtskarte wieder täglich ein Update bekommen und ein überarbeitetes Regelwerk für die Mall veröffentlicht.


    //edit: Das Überarbeitete Regelwerk ist hier zu finden: Regelwerk


    Wir hoffen, euch wird die Mall gefallen.
    Liebe Grüße,


    eure Serverleitung