Beiträge von _Kalli im Thema „Forenupdate auf WBB4.1“

    Liebe Letsminer! :winking_face_with_tongue:
    Wie ihr vielleicht in der Shoutbox gestern lesen konntet, haben wir uns dafür entschieden, das Forum auf die neuste WBB Version zu updaten.
    Dies ist auch von gestern Abend bis heute geschehen. Mit Freude kann ich euch sagen, das der komplette Import reibungslos vonstatten ginge. Der gesamte Inhalt, sowie die Mitglieder des alten Forums wurden übernommen. Euch erwarten mit der neuen Foren-Software neue Funktionen, einfachere Bedienung und ein neue Struktur.


    Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, bis das komplette Forum mit allen Funktionen aus dem alten verfügbar ist. Wir werden nach und nach die restlichen fehlenden Dinge implementieren.
    Auch ein neues Design wird es im Zuge des Updates geben. Gebt uns dafür bitte auch noch ein wenig Zeit.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis, das wir nun erst einmal die ersten Wochen mit den Basics surfen müssen.


    LG
    Kalli :winking_face:
    (Forums-Administrator)
    und die restliche Serverleitung


    P.S. In den nächsten Tagen wird ein ausführlicher Bericht über das Foren-Update von LetmineMedia erscheinen.