Beiträge von BobDaMaster im Thema „Star Wars Battlefront Beta“

    Das ganze war aber keine Beta. EA nennt das immer so und macht das bei vielen Spielen so, aber in Wirklichkeit ist das ganze ne kostenlose vorab-Demo des fertigen Spiels.
    Eine Beta wird dazu genutzt, um letzte Fehler zu beseitigen und das Spiel quasi "in echter Nutzung" zu testen. Nur hat sich bei EA noch nie was von der Beta zum fertigen Spiel geändert. Gabs in der Beta Bugs, so gabs die im fertigen Spiel auch (siehe z.B. BF3 und 4). Nicht mal die Grafik ist im fertigen Spiel besser als in der "Beta". Außerdem glaubst du doch wohl nicht, dass die in den 2 Wochen bis das raus kommt noch irgendwas an dem Spiel ändern. Das ist schon längst fertig (wenn man die halbfertigen Spiele die sie normalerweise veröffentlichen so nennen kann) und soll nur noch mal nen kleinen Hype erzeugen.
    Wenn sie also schon meinen, mir eine vorab-Demo anbieten zu müssen, dann sollte die wenigstens so sein, dass sie vom Spiel überzeugen kann. Das ganze soll Promo sein, es soll den Spieler davon überzeugen, dass es gut wird und Spaß macht usw. Mit dieser "Beta" haben sie das aber nicht erreicht.


    Im Übrigen hat Ticktack sich wahrscheinlich auch nicht einmal auf die Beta bezogen sondern aufs fertige Spiel. Es ist ja schließlich schon bekannt was das für Inhalte bieten wird.


    Und mal zu meiner eigenen Meinung: Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. So spannend schauts jetzt nicht aus und auch die Grafik finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wie alle tun. Schaut euch mal Crysis 3 von 2013 an oder BF4 und BF3. So den Unterschied seh ich da jetzt nicht, obwohl es über 2 Jahre neuer ist. Außerdem kenn ich mich mit Star Wars gar nicht aus, und deshalb ist mir auch die ganze Hintergrundstory zu dem Spiel egal. Außerdem hat das Spiel keinen Singleplayer. Also das was bei einem Spiel am meisten Arbeit und Mühe kostet fehlt hier und trotzdem ist so gut wie niemand den ich kenne vom Multiplayer wirklich überzeugt.