Beiträge von a_nano im Thema „[Akte] TulkasTheKing (ehemalig Helkan)“

    [Akte] Helkan


    Helkan hat nach Aussage von Roam_de_Lanzac unerlaubtes, sowie ungewünschtes Verhalten an den Tag gelegt.
    Dem Täter wird vorgeworfen, Rufmord begangen zu haben. Nach Überprüfung der Anzeige habe ich mich als Leiter der Polizei zu folgender Ahndung der Tat entschieden...
    Ich zitere Ares aus einem alten Beitrag:
    "Es wird von jedem User, sowie Team Mitglied, gefordert das Er/Sie ein freundliches und umgängliches Verhalten an den Tag legt!
    Sollte jemand schlechte Laune haben, ­lässt ­er Sie nicht an anderen Spielern aus!


    Sollten Fälle von Mobbing, Rufmord oder Hetze gegen Mitglieder dieser Community auftreten, wird einmalig mit einem Tempban von einem Monat gemahnt! Sollten erneut Punkte dieser Art auftreten, folgt permanente Sperre von jedem, von Letsmine.eu angebotenen Server!"


    Laut diesem Zitat obliegt Rufmord eine Tempbann-Strafe von einem Monat. Diese Strafe ist meiner Meinung als Teamleiter nach durchaus berechtigt und sinnvoll. Die Screens beweisen offensichtlich eine unbegründete Anschuldigung gegen Roam, die durch seine Verantwortungsvolle Aufgabe als Architekt Rufmord gleichzusetzen ist. Die Schuld Roams an auftretenden Laggs spielt hier keine Rolle, da dies nicht unserem Aufgabengebiet unterliegt und im Falle einer Notwendigkeit von der Serverleitung überprüft werden muss.


    Damit lege ich hiermit die Strafe auf einen Monat Tempbann fest.
    Sollte Gesprächsbedarf auftreten, bitte ich um Mitteilung per Mail an mich. Beiden Seiten ist die Möglichkeit eines Einspruchs gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nano
    Chief of LMPD


    ----------------


    Edit der Serverleitung (Taiga):


    Es wurde ein Gespräch vollzogen mit Helkan und Roam_de_Lanzac und es wurde sich darauf geeinigt das sich Helkan einmal öffentlich Entschuldigt und erklärt das seine Aussagen Überspitzt waren.
    Somit ist diese Straftat also geklärt.