Beiträge von Sura im Thema „Welche Gaming Maus?“

    acuh wenn du schon nen close request hier hast:


    ich selbst nutze die logitech g700s (ist eine funkmaus).
    Hatte vorher das Vorgängermodell (g700) und das hat ca 2,5 Jahre gahalten. Nach einem Garantieantrag erhielt ich die g700s kostenfrei.


    An sich ist die Maus dazu gedacht "geladen" zu werden, das mache ich aber nicht. Ich tausche die AA Akkus einfach aus und hab mir von eneloop so ein 4er Ladegerät sammt Akkus dazu geholt. Funktioniert einwandfrei. Was mir auch noch gut an der Maus gefällt sind die 4 seitlichen Tasten am linken Rand. Die 12 Tasten Mäuse sind mir einfach zu viel, so dass die 4 ganz gut passen. Die anderen Sondertasten nutze ich in Spielen nicht - Kiya nutzt Sie und kommt damit super zurecht :winking_face:


    Softwaretechnisch kann man recht viel überraschend intuitiv einstellen.


    http://www.amazon.de/Logitech-…-1&keywords=logitech+g700


    lg
    Sura