Beiträge von AresLevain im Thema „Animes“

    Gut ok, das ist einer der Faktoren die es in meiner Wunsch Welt dann nicht unbedingt geben muss XD Unterwäsche Fetische sind nun nicht so meins (jaja Taiga, Schleifchen! Aber nur wegen dem was drunter ist :face_with_tongue: )


    Aber ja, die hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen XD Vor allem ne Sau geile Strafe XD


    @KleinCrafter Das wäre doch auch was für LM oder nicht ? XD Klaust du en Goldblock und wirst erwischt, explodieren darauf hin eine Woche lang alle Goldblöcke die du berührst XD

    Und zu welcher Kategorie gehören die beiden ? XD


    Ich schrieb "Bis auf den ganzen Harem/Ecchi Kram..." das Zeug guckt ich ob Hype oder nicht XD Das einfach die Welt, wie sie sein sollte XD Treffe ich eines Tages eine Fee, dann wird die Welt auch so versprochen XD So wie ich das gerne hätte XD

    Hype gucke ich schon mal gar nicht XD Hunter X Hunter war auch nur so ne Notfall Geschichte aufgrund von massiver Langeweile XD


    Was mir halt so über den weg rennt^^ Bis auf den ganzen Harem/Ecchi Kram wo klar ist worauf es hinaus läuft, sehe ich mir nur an was mir wirklich ins Auge fällt^^

    Ich habe da auch bei weitem nicht alles drin^^ Erst vor 2 Monaten zu gelegt den Acc da und ich erinner mich beim besten willen bei weitem nicht an alles was ich in den letzten 16 Jahren gesehen habe XD


    Kimi no na wa


    Die Story Beschreibung hat mich irgendwie abgeschreckt XD Ich bin eh ziemlich über kritisch mit Animes, vor allem weil es da draußen Tonnen von Müll gibt... Alles was sich gruselig anhört las ich erstmal liegen XD Bis die Langeweile siegt XD

    Weiß nicht ob er hier schon erwähnt wurde aber habe vor kurzem einen ausgegraben der echt sau geil war^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spice and Wolf ist definitiv mit eine der besten Storys^^ Schon älter, aber wer die ersten 3-4 Folgen übersteht den erwartet ne richtig schöne Serie^^

    Habe Grade Blue Exorcist durch, fand ich ziemlich cool (gibt noch einen Film dazu, auch gut^^)


    Weiß nicht ob schon genannt aber Code geass ist einer meiner Favoriten^^


    Zwischendurch mal Prison Shool geguckt (danke Zombie -.-* So grausam gemacht, aber man bleibt dran kleben -.-*) Ist irgendwie krank, aber auch wieder lustig, weiß nicht was ich dazu sagen soll XD


    Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion wirst wohl schon gesehen haben, wenn nicht sind die auch noch ganz nett^^


    Naja sonst habe ich auch nur noch Größen die eigentlich eh jeder kennt und gesehen hat XD