Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Animes“

    - Kyoukai no Kanata (würde flaub schonmal was dazu gschrieben, hat sehr gut animierte Kampfszenen)

    Ja, d hatte ich was zu geschrieben :3
    Hast du beide Filme gesehen?
    Es gibt:
    - 1 Staffel
    - 2 Filme (er erste ist die Zusammenfassung der Staffel, der zweite ist eine Fortsetzung)
    - Alternativer Anime (Kyoukai no Kanata goes Musical, habs nie geschaut xD)

    Sorry für einen Doppelpost, aber das MUSS ich mit euch teilen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kimi no na wa OST - Nandemonaiya (Mitsuha's version)
    Cover von TheIshter (habe bereits öfter hier über ihn geschwärmt)


    Dieses Cover hat er mehrmals in der Produktion gelöscht, jeder der den Anime kennt weiß wie viele Emotionen darin stecken und genau diese wollte er für alle fühlbar einbauen. Und endlich hat er dies vollendet. Wenn man dieses Video bis zum Ende schaut, fühlt man sich mindestens 3x wie in einem Emotionalen Verkehrsunfall. Die LKWs voller Gefühle crashen in dich rein und überwerfen dich mit Emotionen wie sonst nichts. Du spürst vor allem von Ishter selbst wie er mit all seinem Emotionen die Noten spielt und dieses Lied förmlich Lebt in diesem Moment. Und am Ende sitzt du vor deinem Computer/Handy und denkst dir nur: Wow, was ein Meisterwerk ♥

    Kann euch heute einen YouTube Channel empfehlen: TheIshter - Anime on Piano
    Finde er ist noch viel zu Unbekannt!


    Sword Art Online (9 Minütiges Meisterwerk!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kimi no na wa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5 centimeter per second

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angel Beats (Vorsicht: Es tötet deine Gefühle!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Koutetsujo no Kabaneri (Eines meiner Favoriten, kriege jedesmal Gänsehaut, vor allem ab 01:09 der reinste Eargasm!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angel Beats (die Lyrics sind toll!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Byousoku 5 Centimeter

    Der gehört auch zu meinem Favoriten, ist ein Anime der vom gleichen Zeichner und Produzent ist wie Kimi no na wa, da die beide gefallen such mal nach den Animes von "Makoto Shinkai", er hat zwar nicht viele Anime rausgebracht, aber alle sind solche Meisterwerke geworden, schau unbedingt noch "Garden of Words" an, ist auch mega gut und gibt's zwar nur auf Ger Dub aber der ist echt ganz gut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine aktuellste Empfehlung: Your Name. / Kimi no na wa


    Wer die Anime von Makoto Shinkai kennt weiß das es sich auch hierbei wieder um ein Meisterwerk handelt was seinesgleichen sucht. Er ist bekannt für seine Melancholischen Anime, mit Themen die nicht alltäglich sind, doch nah genug um den Zuschauer zu berühren (meine Favoriten: "5 Zentimeter pro Sekunde" und "Der Garten der Wörter", beide sogar mit anständigen Dub). Und dazu passt "Your Name." bis auf eine Kleinigkeit rein, das aber auch unter dem Japanischen Namen "Kimi no na wa". Da der Anime aktuell noch in japanischen Kinos läuft findet man nur Streams mit Copyright-Wasserzeichen und mit 2 Untertiteln gleichzeitig: Chinesisch und Englisch. Da ich aber Ungeduldig war habe ich es trotzdem gewagt und wurde alleine durch die Story und den Kulissen so mitgerissen, so das ich richtig Erschöpft war und mit einem großen "WOW" den Abspann verfolgte, auch Musikalisch ist dieser Anime mal wieder vom Feinsten, die Harmonie zwischen Story, Musik und Grafik vereint in einem Anime finde ich nie so perfekt vor wie in den Anime von Shinkai (ich stehe dazu das ich seine Anime liebe ♥).


    Beschreibung:
    Die Highschool-Schülerin Mitsuha Miyamizu, wphnt in einer ländlichen Stadt in den Bergen. Ihr Vater ist nur selten Zuhause und sie wohnt mit ihrer grundschulaltrigen Schwester sowie ihrer Großmutter zusammen. Mitsuha ist eine ehrliche Person, jedoch mag sie weder die Kunden des familieneigenen Shinto-Schreines noch die Tatsache, dass ihr Vater an einer Wahlkampagne teilnimmt. Mitsuha ärgert sich darüber, in einer ländlichen Gegend zu wohnen, hätte lieber ein Leben im Lifestyle bestenfalls in Tokyo.Taki Tachibana ist wiederum ein Highschool-Schüler, der im Zentrum Tokyos wohnt. Er verbringt viel Freizeit mit Freunden, arbeitet auf Teilzeit in einem italienischen Restaurant und interessiert sich für Architektur sowie schöne Künste. Eines Tages träumt Mitsuha davon, ein junger Mann zu sein, Taki wiedeurm tut selbiges jedoch als Highschoolschülerin, noch dazu in einer Stadt in den bergen, wo der Junge zuvor nie war. Was steckt wohl hinter diesen Träumen?


    Meine Meinung:
    Diese Beschreibung ist ein Bruchteil der Geschichte, man verliert sich in dieser und wird mitgerissen in eine Melancholische Verfassung in der es um Tod geht, um Liebe, um Freundschaft und um die bedingungslose Sehnsucht nach der Lösung aller Fragen. Und Fans von Shinkai werden Überrascht sein vom Ende, was gegensätzlicher ausfällt als man es von ihm gewohnt ist.


    Vorwarnung: Es ist ein Shinkai Anime!
    Ich möchte nicht zu sehr Spoilern, aber das ist einer der besten Anime die ich bisher gesehen habe, ich kann euch nur dazu raten ihn anzuschauen, möchte aber Vorwarnen: Für diese Art Anime muss man einfach das gewisse "Gefühl" haben ihn an einen ranzulassen, Kleiner zb kann mit den Anime von Shinkai nichts anfangen da es für ihn einfach ein offenes Ende ist von einer langweiligen Slice of Life Story während ich die gesamte Welt dahinter wahrnehme und einen anderen Blick darauf habe und den Anime umso emotionaler erlebe. Seid also nicht enttäuscht falls ihr dem nicht so nachempfinden könnt wie andere, ich glaube alleine durch den Zeichenstil und die Musik werdet auch ihr auf eure Kosten kommen!


    Streamlink:
    Mein Link wäre sowas von Verboten, ich glaube die Verbreitung an sich wird aktuell schon sehr geahndet, weshalb ich es einfach von vornherein lasse diesen zu teilen. Googlet einfach "Kimi no na wa stream", er ist auch mit mittelmäßigen Englischkenntnissen verständlich.




    Sommerseason 2016!


    Tales of Zestiria the X 00
    Beschreibung:
    Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, wo Menschen und Seraphim zusammenleben können, so wie es die alten Legenden besagen.
    Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.
    Meine Meinung:
    Scheint bisher ganz Nett zu werden, ist ein ziemlich fantasylastiger Anime der mich an diverse MMORPGs erinnert, auch wenn Story Technisch nur Andeutungen gemacht wurden und ich noch nicht bemerkt habe was genau nun die "Seraphim" sind. Spannend fand ich es auf jeden Fall :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Link:
    http://pure-ani.me/anime/recen…f-zestiria-the-x-ger-sub/


    Regalia: The Three Sacred Stars 01
    Beschreibung:
    Vor 12 Jahren geschah ein großer Zwischenfall im Land Rimguard, welcher ein ungelöstes Rätsel mit sich brachte. Mit der Zeit jedoch begannen die Erinnerungen an dieses Ereignis zu verblassen. Die Zeit verstrich und die Schwestern Yui und Rena leben jetzt friedlich im Reich von Enastria. Eines Tages wird Enastria von einem riesigen Mecha angegriffen und dieser Tag leitet einen Wendepunkt für die zwei Mädchen ein.
    Meine Meinung:
    Scheint auch ziemlich Spannend zu werden, vor allem der Nachspann (nach dem Ending) und die zwischenzeitlichen Alters und Herkunftssituationen lassen Fragen offen :grinning_squinting_face:
    Link:
    http://pure-ani.me/recent-ger/…-sacred-stars-01-ger-sub/


    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
    Beschreibung:
    Hier dreht sich alles um einen Kunstklub an einer Mittelschule und seine Mitglieder. Doch der Eine oder Andere bringt seltsame Voraussetzungen mit sich, so ist der Protagonist, Subaru Uchimaki, sehr gut im Zeichnen von Gesichtern, möchte jedoch die perfekte 2D-Ehefrau zeichnen. Das reiche Mädchen Colette sorgt ständig für Ärger und der Klubpräsident widmet sich lieber dem Reich der Träume. Einzig Mizuki Usami zeigt großes Interesse an allen Aktivitäten des Klubs, doch die Dinge laufen nicht so, wie sie es gerne hätte …
    Meine Meinung:
    Total süßer Anime der ab dem zweiten Dritten und spätestens nach dem letzten drittel zu einer Liebesgeschichte wird :face_with_rolling_eyes:
    Link:
    http://pure-ani.me/recent-ger/…mondai-ga-aru-01-ger-sub/


    Hitori no Shíta: The Outcast
    Beschreibung:
    - Keine Vorhanden -
    Meine Meinung:
    Im Anime kamen vor: Untote, eine Leichenfresserin (?), ein Supernaturalgirl und ein eventuell Supernaturalboy.
    Der Anime war fast durchgehend recht düster gehalten und hatte gelegentlich Stimmungsauflockerer mit kleinen Scherzen. Scheint definitiv potential zu haben :grinning_squinting_face:
    Link:
    http://pure-ani.me/ <- Sucht nach ihm mit normalen i im Shíta Titel, der direktlink geht wegen Zensur nicht..



    Fukigen na Mononokean und Ange Vierge kommen die Tage eventuell in die Liste dazu~


    Edit: Wieso ist "Shíta" mit normalen i verboten? Grrr.

    Also mich hat die Animation aich am meisten gestört, weshalb ich auf den Manga geswitched habe.. der gefällt mir bisher gut .

    Hab Geduld, das legt sich wieder! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Durch meinen Freund war ich quasi gezwungen weiterzuschauen (schauen meist zusammen alle Anime) und nach der 4. Folge hat man sich an den Stil gewöhnt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Grundmeinung das sowas aber die Ausnahme sein sollte bleibt, mag eher den Zeichenstil von Kotetsujou no Kabaneri oder K-ON.

    Ich kann vor allem den Anime "Ajin" empfehlen echt mitreißend (<- ich schaue ihn zurzeit selber, bin also noch nicht ganz durch)

    Anfangs mochte ich ihn nicht wegen der Grafik, die hat mich sehr gestört. Nach einigen Folgen jedoch legte es sich und habe es Akzeptiert :kissing_face:



    ReLife (kam diese Season erst raus ist aber komplett drausen schon) - geht um einen 28 Jährigen der 10 Jahre verjüngert wird und 1 Jahr wieder auf die High School geht ist relativ witzig gemacht

    Schaue ich auch aktuell, bisher gefällt er mir, hätte auch gerne ein Angebot von ReLife :frowning_face:

    Mittlerweile bin ich von Kabaneri sehr enttäuscht, kann es nicht genau erklären einfach der plot passt nicht mehr so ganz zum ursprünglichen Anfang...


    Spoilerschutz, mein Text ist im Spoiler:

    Aktuelle Empfehlungen meinerseits:

    • Koutetsujou no Kabaneri
    • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?


    Koutetsujou no Kabaneri
    Beschreibung von AniSearch:
    Die Welt befindet in der Mitte einer industriellen Revolution als ein nahezu unsterbliches Monster erscheint, das durch Infektionen Menschen in untote Kreaturen verwandelt, genannt Kabane. Die einzige Schwäche dieser Monster liegt in ihren Herzen, die allerdings durch eine dicke Schicht aus Eisen geschützt sind.
    Auf der Insel Hinomoto im Fernen Osten haben die Menschen Stationen gebaut, um sich vor diesen Kreaturen zu schützen. Der Transport von Personen sowie Waren zwischen diesen Stationen findet mit Hilfe von riesigen Dampflokomotiven, genannt Hayajiro, statt. Ikomai, ein Junge, der in einer Stadt namens Aragane-station lebt und dabei hilft, diese Lokomotiven zu bauen, hat seine eigene Waffe namens Tsuranukizutsu erfunden, um damit die bösartigen Kreaturen zu bekämpfen.


    Meine Meinung:
    Wer auf düstere Zombieapokalypsen und einer tollen Story steht hat hier Freude dran. Alleine das OP finde ich ziemlich Episch.
    Streamlink: (Ist aktuell noch im Airing, also laufend) http://pure-ani.me/anime/recen…ujou-no-kabaneri-ger-sub/


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
    Beschreibung von AniSearch:
    Hideki Nishimura wurde online reingelegt. Er dachte, er hätte ein Mädchen im Internet kennengelernt, jedoch stellte sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge war. In seiner Verzweiflung hat er sich danach geschworen, nie wieder einem Mädchen zu vertrauen, dass er online kennenlernt.
    Doch dieser Schwur hält nicht lange an, als ihn dann wirklich ein Mädchen anschreibt. Im realen Leben heißt diese Ako Tamaki und ist auch noch wunderschön. Doch ein Problem hat diese Schönheit: Sie kann zwischen der virtuellen und wirklichen Welt nicht unterscheiden und ist dadurch zu einer Einzelgängerin geworden, die Schwierigkeiten hat, mit Menschen zu kommunizieren. Hideki und seine Internet-Freunde entscheiden sich, ihr bei ihrem Problem zu helfen, doch das erweist sich als außerordentlich schwierig …


    Meine Meinung:
    Habe erst 7 Folgen nach meinem Freund wirklich Interesse daran gefunden weil er mir davor nie wirklich aufgefallen war. Aber lohnt sich! :grinning_squinting_face:
    Streamlink: (Ist aktuell noch im Airing, also laufend) http://pure-ani.me/anime/recen…ja-nai-to-omotta-ger-sub/


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss mich hier einmal ausheulen ;-;


    Schaut euch diesen Trailer an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann schaut euch diesen Trailer an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr erkennt hoffentlich den Unterschied?
    Auf Deutsch wurde ein VOLLKOMMEN anderer Stimmtyp verwendet, diese unsichere und niedliche Stimme wurde ausgetauscht mit einer selbstsicheren und starken Stimme. WTF!!!!
    Ich verstehe nicht wieso man sowas tut ;-; Das bringt einen Charakter doch vollkommen anders rüber als er im Originalem ist! Akihito seine Stimme ist ja noch ganz passend, aber Mirai ihre Stimme ist so.. OMG -.-
    Und was ich am schlimmsten finde: Die Kazé Fanboys feiern es sogar das die Stimme vollkommen anders ist als deren Original!!


    Kann mir irgendwer erklären wieso man sowas macht? ._.

    Mein Freund hatte die auf der Festplatte.. Sry xD
    Bei Burning Series gibts die unvollständig..
    Musst einfach mal "Sword Art Online Season 1 ger sub" googlen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vllt etwas Off-Topic aber..


    .. hört mal bei diesem Kanal rein!
    Nahezu unendliche Openings und OST von Anime gecovert mit dem Klavir, unbeschreiblich schön und selten so sauber Spielen gehört!


    Hier mal eine Probe:
    Angel Beats Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sword Art Online Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Nico_de_Lanzac und @Sabse_de_Lanzac hört mal das von SAO an :3