Beiträge von Misteradi1 im Thema „Windows 10“

    da gibts ne extra version. guck mal auf minecraft.net oder auf der mojangseite, da steht irgendwo was dazu. wenn du cracked hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    davon abgesehen - wieso sollte man android-apps nicht auf windows installieren können? ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon android emulatoren, mit denen das heute schon geht. warum sollten sie das also nicht fest einbauen?
    bei ios könnte es *etwas* schwieriger werden, aber letztendlich muss man auch nur dafür sorgen, dass das betriebssystem auch die ios programmiersprache unterstützt und hat damit schon einen großteil der arbeit geleistet, um ios-entwicklern die möglichkeit zu geben, ihre apps für windows 10 zu veröffentlichen. abgesehen davon, dass die eingabe-möglichkeiten anders sind, können sie dann ihre apps so lassen, wie sie sind.

    bezüglich "beta": dient das nur dazu, verbesserungswünsche zu sammeln, oder sind die betaversionen auch instabiler / verbuggter?