Beiträge von Cheefkoch im Thema „Windows 10“

    Cheef, du kannst es 1 Jahr KOSTENLOS downloaden.


    Genau das macht mich ja stutzig, wiso gibt n Konzern seine neueste Version KOSTENLOS raus wenn sie vorher bis zu 300.- CHF (kein plan wieviel in Euro) gekostet haben.


    Und dann bleibt es auch für immer kostenlos.


    Wo steht dass denn?^^ Ich hab mir das tolle Angebot durchgelesen und da steht zwer sehr oft das Wort Free aber nicht in dem zusammenhang.


    Nix abo


    Soll ich es noch deutlicher kennzeichnen?^^

    (WARNUNG: Persönlich Meinung)

    Ich will ja Windows jetzt nicht schlechtreden aber wenn man die Zeichen so deutet ist das meiner Meinung nach ne "Falle".
    Vor kurzem wurde angekündigt dass Windows bald nur noch "Windows" heissen soll, nicht mher 7,8,8.1,10 etc. Ausserdem steht da es sei ein befristetes Angebopt (+ nur ne Demo) und hält 1 Jahr. Daraus schliesse ich dass Windows wohl auf die "Abo-Schiene" umsteigen will und man dann jährlich was abdrücken muss damit Windows weiterhin läuft. Zudem wird vielleicht sogar der Lizenzcode in ein Windows 10 umgewandelt wird und man kann dann nicht mehr mit der "alten" Windows-DVD den PC neu aufsetzen (WARNUNG: Persönlich Meinung).


    Und im generellen, wer sich fragt ob er es braucht kann sich die Frage auch gleich selber mit nein beantworten :grinning_face_with_smiling_eyes: