Beiträge von AresLevain im Thema „Windows 10“

    Zitat

    Nein. Einfach Nein.


    Außerdem hab ich nur gelesen das Microsoft Windows für iOS und Android
    Apps öffnet (!), nichts das das irgendjemand macht. Ich mein welcher
    vernünftige iOS bzw Android Entwickler schreibt seine App um damit sie
    auf den Windows Schrotthandys laufen.

    Der Entwickler der damit richtig Asche machen will... und wenn da 10mio potenzielle Kunden warten, dann macht man sich die Mühe auch mal^^

    Ich sehe das ähnlich wie Cheef^^


    Man weiß nicht was sie daraus machen nach dem Jahr^^ Du darfst es für immer behalten, ist ja Super wenn du keine Updates mehr bekommst oder oder oder^^


    Wie schon gesagt, man sieht immer erst was kommt, wenn es soweit ist^^


    Ansonsten sehe ich aktuell keinen wirklichen Hintergrund warum sie das tun sollten^^ Sie bekommen nicht mehr Marktanteile, weil man ja bereits Windows haben muss^^ Es ist vll. ne gute Marketing Geschichte um Aufsehen zu erregen, aber ob das mehr einbringt, als die Leute die es sonst kaufen würden in dem Jahr ? Mhh ich bin da auch kritisch...


    Da muss ein Hacken dran sein^^ Kein Unternehmen wie das würde sonst seine Software verschenken XD

    Achtung persönliche Meinung ohne Hintergrundwissen oder Interesse daran^^


    Traue niemals einem neuen Betriebssystem bevor es nicht 6 Monate auf dem Markt ist!


    Wenn das Ding 1 Jahr kostenlos zu bekommen ist, dann wartet 6 Monate... die Kinderkrankheiten die so ein System hat sind zu beginn einfach noch zu übel... Abstürze hier, Treiber Probleme da usw. der "OW JEAR ich habe Windows 10 bin ich geil!" Effekt wird dann ganz schnell von einem Bluescreen zerstört... und wenn es dann schon 8 waren, dann denkt man sich auch, scheiße warum habe ich das getan...


    Ich habe es bei jeder Windows Version so gehandhabt... niemals in die Baby Phase einsteigen... so viel besser kann es gar nicht sein als das es der Stress Wert wäre... und jeder der mal 3 Tage mit seinem Pc zu kämpfen hatte, weil irgendwas nicht lief, weißt wie krass nervig das ist...


    Also ohne einen Funken Ahnung von Windows 10 zu haben kann ich mit bestem Wissen und Gewissen sagen, wartet 6 Monate und guckt dann wie die Meinungen sind, wie weit es ist und nutzt google^^ Das zeigt nicht nur "alles toll" sondern auch die halbe Milliarde wütenden Kunden die irgendwas haben was scheiße ist... Danke Google das du mich restlos vor Vista bewahrt hast! Danke!!!!