Beiträge von Sura im Thema „Windows 10“

    Außerdem wird Windows 10 mit den Geschäftskunden Probleme kriegen, die wohl den größten Umsatz bei MS generieren.


    bekommen sie nicht. große geschäftskunden haben die enterprise version und dort kann man wesentlich simpler sämtliche datenübermittlung deaktivieren.

    hast du ein gemoddetes minecraft? wenn ja probier es mal ohne mods zu starten. an sonsten ggf nochmal die aktuelle version löschen und neu herunterladen.

    so blöd es klingt, hast du mal die windows updates und java updates durchgejagt?


    welche hardware nutzt du?


    die win 10 minecraft version ist noch in der BETA und wird vorraussichtlich nicht mit dem standard minecraft kompatibel sein, ist halt auf C basis programmiert und soll vor allem mit der xbox version zusammen spielbar sein... vorraussichtlich nicht modbar (weder server noch clientseitig)

    habs jetzt seit heute drauf, weil ich nen laptop habe, der keine offiziellen win 7 treiber unterstützt und ich grafikbuggs hatte.


    erster eindruck: viel angenehmer als win 8 (keine charmbars die nerven und die kacheln sind im startmenü gut umgesetzt)!


    mal schauen wies sich entwickelt xD

    kann auch sein, dass es nicht stimmt, aber ist es nicht quasi das selbe angewandt auf programmierung, als ob man ein buch in ne andere sprache übersetzt? hast ja schon den content... wenn du genug potentielle käufer siehst, haste auch anreize es zu machen :winking_face:

    was genau weshalb überraschend seien soll? ich meine die entwickler müssen nur das programm, welches bereits erfolgreich ist, in ne andere sprache umschreiben.... um damit nochmal geld zu verdienen... microsoft wird denen schon nen deal anbieten, damit sie das machen, für den fall, dass es doch floppt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also worüber streitet ihr? xD

    free on that device


    mit anderen worten du entwertest die lizenz. momentan kannst du dein windows auf dem nächsten rechner einfach verwenden. wenn du dich beim hardwarekauf auskennst, kannst du also ganz einfach auf windows scheißen, schließlich hast du es bereits und brauchst keinen weiteren key. damit wird auch der weiterverkauf von keys unmöglich, da diese an ein gerät gebunden sind...


    klar ist es kostenfrei und klar, man wird irgendwie versuchen sich neue märkte zu erschließen und einen erfolgreichen appstore aufzubauen... aber euer nächster pc wird euch einen neuen windows key kosten :winking_face:

    andbusy meinte zu mir, dass man gerade mit der home edition sich das gut überlegen sollte. denn microsoft erlaubt erst ab premium updates zu deaktivieren --> man wird die ersten 6 monate betatester sein.