Beiträge von oX_Miner_Xo im Thema „Windows 10“

    Okay, zu allen die sich planen windows 10 zu holen: Es ist in dem Sinne ein schönes Angebot, im ersten Jahr komplett kostenfrei upgraden zu können, und man hat nach dem Upgrade Zeit einen Monat zurück auf die vorherige windows version zu wechseln. Ich habe Windows 10 schon länger auf der final version, dank insider Programm. Persönlich finde ich es noch etwas früh für Windows 10, aber wer plant, das Upgrade zu machen, sollte auf jeden fall das große Herbst update abwarten, bis dahin wird sich sich noch Viel ändern.

    Das gute ist eben, das es diese Insider Preview gibt, wo endverbraucher probleme berichten können, was letztendlich auch dabei hilft, dass das neue windows schon viele fehler entfernt bekommt. Ich persönlich bin eben soweit sehr zufrieden kann wirklich nicht meckern.

    Ich bin seit Februar im Insider Preview Programm, das letzte Update (build 10130) läuft jetzt sehr gut, da viel an der Performance geschraubt wurde. Es gibt jetzt auch neue System Sounds, doof daran ist, man muss erstmal rausfinden, welcher ton zu was gehört lol :).
    Also ich finde es ganz okay, microsoft hat gute arbeit geleistet, man sieht, das sich was ändert und es wird viel auf Feedback der User reagiert und getestet, was nicht gefällt, kann man dadurch auch wieder ändern.
    Im großen und ganzen gefällt es mir.